Braucht hier jemand Mädels Jeans in 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von hexlein, 18. Februar 2014.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Frage steht ja schon oben. Hat jemand Verwendung für solche Jeans in den oben genannten Größen ?

    Ich hätte auch noch ein paar Kleidchen und Röcke sowie Oberteile ab 104 anzubieten .... Bei Interesse zeige ich gerne Fotos :winke:
     
  2. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Braucht hier jemand Mädels Jeans in 128

    ja ich ;-)
    wir brauchen Hosen in 128 und vielleicht für Emma Kleidchen und Röcke sowie Oberteile ab 110
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braucht hier jemand Mädels Jeans in 128

    Ich hätt auch Interesse an Hosen in 128. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...