Braucht die Hebamme eine Überweisung?

K

Kerstin mit Kim

Hallöchen,

ich hoffe mir kann heute noch jemand helfen. Ich wollte morgen früh zum Doc und Überweisungen holen, da fällt mir eben ein - braucht die Hebamme auch eine? Ich mag jetzt nicht mehr anrufen und sie deshalb stören.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, für die Hebamme brauchst Du keine Überweisung. Meine brauchte damals nur einmal ganz am Anfang meine Versichertenkarte; danach nicht mehr, obwohl ich ja länger als ein Quartal schwanger war (oh, Wunder! :-D ).
Ansonsten würd ich morgen mal beim Arzt fragen, der müßte das ja vielleicht auch wissen. Und zur größten Not kannst Du die Überweisung ja auch noch nachreichen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich brauchte für die Hebamme keine Überweisung, sie hat bis jetzt nur einmal mein Versichertenkärtchen gebraucht und das war's..
Ich gehe alle 4 Wochen zur Hebamme und alle 4 Wochen zum Arzt und die Hebammentermine genieße ich immer so richtig, das ist wie als ob ich zu einer Freundin zum Teetrinken gehen würde :D !
 
Oben