Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Glace

nächtliche Muse
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Waaah Mischa,
im Gedanken bin ich schon meine Posts durch gegangen und hab überlegt was ich dann heut Abend Drucken muß :piebts:
Da is nämlich noch einiges was ich aufheben will.............


LG Katja die getz n Schnaps nötig hätt.......
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen wenn ich eure Beiträge lösche :-D
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Micha, ich gestehe... ich habe mich schon gewundert, warum so ernste Antworten kommen.
Ich bin davon ausgegangen, daß Du nur mal ne Runde gegackere wolltest :)

(Hättest Du es aber ernst gemeint, hätte ich auch protestiert.)
Lg Nadine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Ich hatte Dich ja vor Monaten, genauer gesagt kurz vor Ostern, schon dazu aufgefordert, das Weihnachtsforum zu löschen *hust*.
Von mir aus kannst Du mindestens Kaffeeklatsch und alte Weihnachts- und Wichtelbeiträge ins Nirvana schicken :zwinker:.

Lulu
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Braucht die alten Beiträge noch Jemand?

Also ich lese gerne und auch viele alte Beiträge.
Wertvolle Links, tips und alles ws ich brauche ist da drin . **schnief**
Aber du bist der Boss ! **g**
Liebe Grüße
die Xandra
 
Oben