brauchen ein neues...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 11. April 2011.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Telefon. Am besten eines mit 2 mobilen Telefonen und einer Basis, damit ich wechseln kann. Unseres ist ziemlich blöde und das Akku hält keine 10 min. mehr.
    Könnt Ihr uns eines empfehlen mit viiiiiel Akku und nicht zu teuer? Ihr wißt doch, Frauen telefonieren lange:cool:
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: brauchen ein neues...

    Ich kann da nur das Panasonic empfehlen. Wir haben selber eins und hatten auch vorher nur die. Bis auf 2. einmal Motorola und einmal Siemens aber da war der Akku fürn Ars***.

    Für euch wäre das Panasonic [ame="http://www.amazon.de/dp/B001VB9ARQ/ref=asc_df_B001VB9ARQ2525428?smid=AN8ZZIWG8VMQH&tag=30194-72-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B001VB9ARQ"]KX-TG6422GS Duo[/ame] ideal. Ich Telefoniere auch sehr sehr viel und trotzdem reicht bei uns der Akku 2 Tage. Mit der Akkuleistung ist Panasonic einfach wunderbar.
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: brauchen ein neues...

    ah, das schaut wirklich cool aus
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: brauchen ein neues...

    Und ist auch nicht so Teuer. rund 80 € für 2 Mobile Telefone kannst du nicht meckern.
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: brauchen ein neues...

    es gibt noch ne variante für bisschen was über 50- und dieses clearsound... ich wurschtel mich grad durch- hatten bisher nur siemens oder tcom- mag die nciht mehr haben
     
  6. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: brauchen ein neues...

    Ja klar gibt es die für was über 50 da ist dann auch kein AB dabei. AB finde ich doch wirklich eine sehr gute Erfindung somit kann man nie einen Gesprächspartner verpassen.:)
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: brauchen ein neues...

    Siehste und wir haben mit dem Panasonic schlechte Erfahrungen gemacht.:)
    Der Akku hatte gesponnen und trotz Austausch war das Telefon kurz nach dem aufladen wieder leer.:-?
    Außerdem hatten wir so ein knacken in der Leitung währenddessen man weder uns noch den gegenüber am Telefon verstand.


    Wir haben jetzt das Gigaset C380 von Siemens und sind vollauf zufrieden.
    Es ist dieses hier:
    [ISBN]B001B7GFU0[/ISBN]

    Auch bei viel Gequatsche müssen wir maximal 2 mal in der Woche laden.
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: brauchen ein neues...

    lach, das nenn ich witzig...

    ab find ich völlig überbewertet- ich mag den nciht, wer mcih sprechen mag, ruft mich dann an, wenn ich da bin. ich mag nciht verpflichtend hinterherrufen...also von daher überhaupt nicht wichtig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...