Brauche unbedingt Eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von kleene_manu, 14. April 2007.

  1. Hallo Ihr!

    Ich habe leider keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll, darum wende ich mich jetzt an Euch!!! Ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen!
    Meine Tochter 14 Monate kämpft nun schon seit 16 Tagen gegen die Rotavieren an, ihr geht es zwar im Allgemeinen nicht schlecht, aber sie isst einfach nichts, außer dieses Knusperbrot, ich weis einfach nicht mehr, was ich ihr nochgeben soll, mesten kostet sie noch nicht mal von dem, was ich ihr anbiete. Das Komische ist aber, dass Leonie süße Sachen eher mal an sich ran läßt, ich möchte aber, dass sie auch andere Lebensmittel isst. Ich muss noch dazu sagen, vor der Erkrankung hat sie einfach alles gegessen.

    ICH BIN SO VERZWEIFELT!!! Bitte helft mir, was kann ich tun, dass sie wieder etwas isst.
    Ich fang nun schon aus Verzweiflung an, ihr wieder Ihre Milchbulli zu geben, aber ich möchte ihr das nicht angewöhnen.

    Ich bin Euch für Eure Hilfe sehr dankebar!

    Liebe Grüße Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...