Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Öhm..bin ich unnormal, wenn ich Niklas nicht vermisse, wenn mein Mann und ich "frei" haben? Wir genießen es dann immer richtig :nix:

Ich denke auch, dass es die Hormone sind :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Genieße einfach den Abend, ich wünsche Euch viel Spaß.
 
F

frooky

AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

liebe vanessa,

es wäre doch komisch wenn du diese gefühle nicht hättest oder... die gehören zum mutter sein einfach dazu....

aber ich habe jetzt schon angst vorm ersten mal...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

jaaahaa, das kenn ich nur zu gut :)

und ich habs heute noch manchmal, dabei ist jani schon 4 :nix:

:winke:
jackie
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

frooky hat gesagt.:
liebe vanessa,

es wäre doch komisch wenn du diese gefühle nicht hättest oder... die gehören zum mutter sein einfach dazu....

aber ich habe jetzt schon angst vorm ersten mal...

:???: Und wenn ich diese Gefühle nun nicht habe....ich bin ja nun auch Mutter. Aber wenn ich weiß, dass Niklas wirklich gut aufgehoben und zufrieden ist und Spaß haben wird.... :???: warum soll ich dann die Freiheit nicht in vollen Zügen genießen. Wenn es für längere Zeit wäre, ja, dann würde ich ihn sicherlich auch vermissen...aber einen Tag/Abend/Wochenende? Nein :-D
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Rene und ich waren das erste Mal getrennt, da war Rene 10 mon. alt und ich habe auf dem Nachhauseweg ständig schniefend auf den Rücksitz geschaut, mein Mann fuhr.

Das zweite Mal war ich alleine bei meiner Cousine in NRW, konnte ich die Nacht nicht schlafen, es fehlte was

das dritte Mal habe ich geheult wie ein Schloßhund, dabei habe ich ihn bei meinen Eltern noch in´s Bett gebracht und habe am nächsten Tag dreimal angerufen, wie´s meinem Schatz geht

das vierte Mal, zur Geburt Kristin, war er fünf Tage bei meinen Eltern, habe ich auch geheult, ein Tag später war ich ja abgelenkt, Kristin war da :mrgreen:

und das schönste ist, meinem Sohn ging´s besser als mir, er hat mich wahrscheinlich kaum vermisst :heul:

der war dreimal bei meinen Eltern und hat diese auf Trab gehalten :heilisch: :nix:


das ist ganz normal, ich werde meine Kinder immer vermissen, wenn sie unterwegs sind

trotzdem geniesse die Ruhe vor dem Sturm, du hast lange Zeit dann Troubel

so, Rene zerrt mich zum Essen :mrgreen:
 
P

Putte

AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

... und dann war da noch die Mutter, die sich auf ein romatisches Wochenende mit ihrem Mann an der See gefreut hat, jedoch bereits am nächsten Morgen nach dem Frühstück losfuhr, zwei Stunden später bei der Oma klingelte und schluchzte "Ich will mein Kind zurück!!!!!"


Also: Das ist schon O.K.!
 
Oben