Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Ihr Lieben!


Heute morgen hab ich unseren Sohn bis morgen mittag zu seiner Patentante gebracht damit wir nun das Babyzimmer streichen können und dann wollen wir heute Abend das letzte mal bevor Sarah kommt etwas rausgehen und was schönes Essen!


Eigendlich toll, oder ?


Und was mach ich???


Ich heule und vermisse meinen kleinen Stinkemann!!!!!!!!!!!!


Ich schau mir mein Avatar an und würde ihn am Liebsten wieder abholen!!!




Bin nur ich so oder ist das normal??? Ich hab mich doch so sehr auf heute gefreut! Wir waren schon so lange nicht mehr raus!


schniefende Grüsse Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Oh Vanessa, ich kann dich verstehen *umarm* Mir ginge es genauso. Aber schau, Sebastian hat heute bestimmt einen schönen Tag und wenn tatsächlich irgendwas sein sollte bekommt ihr ja sicher Bescheid. Also versuche den Tag (und die Ruhe) wirklich zu genießen - ist leichter gesagt als getan, aber versuch es!

Wir möchten heute abend auch zum letzten Mal bevor Marlene kommt schön essen gehen und nachher noch irgendwas unternehmen, Charlotte schläft bei meinen Eltern. Also könnten wir morgen endlich mal wieder länger schlafen.

Das Blöde ist nur, dass sie seit gestern ein wenig rumrotzt und nicht so ganz auf der Höhe ist :umfall: Jetzt weiß ich auch noch nicht was ich machen soll. Okay, solange es nicht schlimmer ist und sie wirklich nur ne Schnupfennase hat werd ich sie schon abgeben, aber wenn nicht hätt ich keine ruhige Minute. Außerdem möchte ich das meinen Eltern nicht zumuten.

Und so wie ich mich kenne bin ich morgen spätestens um 6:30 Uhr putzmunter :bruddel:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

*Das ist schon o.k.* ;-)
Ich denke dass das normal ist, und vor allem
glaube ich, dass bei dir auch die Hormone eine
große Rolle spielen.
Bei mir war das genauso, als ich mit Carlo schwanger war.
Irgendwie hatte ich da einen ganz starken Beschützerinstinkt.
Ich wollte immer sicher sein, dass es Celine gut geht.
Wein dich ruhig mal aus...
Es wird bestimmt ein sehr schöner Abend!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

:piebts: :-D :weghier:

Sebastian geht es sicher richtig gut :jaja:
Wenn irgendwas ist, melden sie sich sicher sofort.
Geniese den Tag, so schnell wirst du mit 2 Kindern nicht mehr die möglichkeit haben mal "frei" zu haben.
In ein paar Stunden schläft er schon und dann bist du ja Morgen wieder bei ihm.

Als ich mit Kevin SS war hab ich die Zeit vorher kaum genutzt für dinge wie Kino oder Essen gehen, hätt ich´s mal gemacht.
Diesmal nutze ich noch jede möglichkeit die sich mir bietet.

Ich Wünsche dir einen Super schönen Tag :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ich kenne das. Die Kinder in Urlaub miit Oma = endlich durchschlafen! Denkste ... drei Nächte bin ich bei jedem Rascheln hochgeschreckt, nix mit ruhig schlafen ...

Es ist ok! Es ist normal! Aber versuch trotzdem zu genießen, das Malern und erst recht das Ausgehen. So schnell kommt die Chance nicht wieder, wenn erstmal zwei da sind. :)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ich kenne das :jaja:
Wenn bei uns nur mal Einer fehlt ist es schon soooo komisch für mich und ungewohnt.

Versuche den tag trotzdem zu geniessen und viel Spass heute Abend!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Auch wenn ich leider nie in diese Situation kommen werde... :-( Genieße es einfach!!!

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Brauche Umarmung und die Worte: Das ist schon ok!!!!

Ihr seid ja sooo lieb !!! Wir haben auch nicht oft die Gelegenheit, denn ausser meiner Schwägerin haben wir niemanden hier und die wohnt auch 45 min mit dem Auto weg!

Aber dass Sebastian spass hat, dass weiss ich auf jeden Fall!

Mein kleiner Schatz!!! Ich glaub ich bin ne Glucke, denn ich vermiss ihn so !!!!


:bussi:


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben