Brauche Trost, habe Blutungen in der 8. SSW.

wippi

Gehört zum Inventar
Lass Dich mal drücken,

ich hatte es dir so gewünscht und mit dir gehofft.
Nun erhol Dich erst einmal und versuche etwas Abstand zu gewinnen.
Mir hat damals geholfen, nur nach vorn zu blicken und es als "notwendig" zu akzeptieren.

wippi
 
S

Sweety

Hallo,

laß Dich von mir auch drücken!
Ich kann mir gut vorstellen wie es ist, ich hatte mit 21 eine Fehlgeburt in der 12ten Woche.
Aber ich würde auf jeden Fall nochmal einen Versuch starten, denn es ist irgendwie Schicksal wenn sowas passiert. Das Kind war nicht gedacht geboren zu werden. Dass ich mir das immer wieder gesagt habe, hat mir geholfen, drüber weg zu kommen.


Liebe Grüße

Doris
 

Simone

Lesemaus
Hallo Dunja,

ich habe leider erst jetzt deinen Thread entdeckt und möchte dir sagen, dass ich über deine Geschichte sehr traurig bin. Meine 1. Schwangerschaft endete in der 41. SSW mit einer Totgeburt, ich kann also auch sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Lass dich einfach mal virtuell drücken :tröst:

Das beste ist wirklich, nach vorne zu schauen und es einfach nochmal zu versuchen, wenn ihr beide bereit dafür seid. Ich hoffe schon jetzt, dass es beim nächsten Mal klappt!!

Liebe Grüße,
Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich weiß leider, wie es Dir geht und wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!!!

Alles Liebe
Meike
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Dunja,
wie geht es dir jetzt? Es klingt vielleicht blöd, wenn ich so frage, aber wie fühlst du dich - ist es für dich ein "baby" das verloren hast, oder "es hätte ein baby werden können, ist es aber nicht", weisst du was ich meine? Wenn es dir zu persönlich ist ,ver giss die Frage einfach.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und dass ihr bald einen neuen erfolgreichen Versuch starten könnt.
Alles Liebe,
Nicole
 

Nadine

Tortenträumerin
Liebe Dunja,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!!

Liebe Grüße nadine
 
B

Bäckchen

NicSam hat gesagt.:
ist es für dich ein "baby" das verloren hast, oder "es hätte ein baby werden können, ist es aber nicht",

Gute Frage und für mich auch nicht zu persönlich.

Es fühlt sich an wie "es hätte ein baby werden können, ist es aber nicht"!!!

Mit der Fehlgeburt kann ich eigentlich sehr gute leben. Dieses "Zellgewirr" (kann es nicht Baby nennen, weil es einfach noch keins war!!!) in meinem Bauch wollte einfach nicht zu uns kommen. Für uns war auch von Anfang an klar, dass wir kein behindertes Kind wollen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bewundere jeden der dies kann, aber ich kann es nicht. Da der Start hier so schlecht war, hatte ich daher auch direkt Angst ob nicht, wenn es noch gut gehen sollte, eine Behinderung bleibt.

Zur Zeit habe ich die meiste Angst davor noch einmal so etwas durchmachen zu müssen. Der Kinderwunsch nach einem 2. Kind ist sehr gross bei mir, aber ich weiss nicht ob ich bzw. meine Ehe noch eine solche Fehlgeburt mit allen Ängsten übersteht. (Ich hatte jetzt drei Schwangerschaften mit Blutungen, davon zwei Fehlgeburten und einen riesengrossen süssen Sonnenschein als Kind) Ich werde mir und unserer Ehe auf jeden Fall noch etwas Zeit gönnen.

Puh, soviel wollte ich gar nicht schreiben. Muss woll doch noch einiges auf der Seele haben, was runter muss.

Vielen Dank für euren Zuspruch und auch für's zuhören bzw. lesen.

Es hilft wirklich sehr.

Dunja
 
Oben