Brauche Trost, habe Blutungen in der 8. SSW.

Safiyya

Gehört zum Inventar
Na, das hört sich doch ganz gut an :prima:

Ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordung ist und keine Blutungen mehr kommen.
 
B

Bäckchen

Bin bald wahnsinnig

War gestern vormittag bei meinem FA. Der sagte es sieht schlecht aus. (Fruchtblase war gar nicht nicht mehr klar erkennbar.) Er sagte, ich sollte doch in die Klinik fahren, damit noch ein anderer Arzt schauen kann.

Gestern abend war ich dann in der Klinik. WUNDER: Hier hat man dann sogar Herz schlagen gesehen und die Fruchtblase sah gut aus. Nur die Entwicklung ist wohl nicht ganz zeitgerecht. (Die FÄ sagte aber, dass sie genauso einen Fall schon mal hatte und sie beinahe eine Ausschabung gemacht hätten. Dieses Kind ist wohl letztes Jahr eingeschult worden.) Ich soll am Mittwoch-Morgen nochmal kommen. Zur Sicherheit nüchtern, damit sie im Falle eines Falles es direkt wegmachen können.

Wenn ich nicht bald eine Antwort bekomme, ob so oder so kann man mich in die Psychiatrie einweisen. Warum passiert einem so etwas??? Ich könnte nur noch heulen.

Ich werde euch weiter informieren.

Danke für's zuhören bzw. lesen.

Dunja
 

Corie

Gehört zum Inventar
Die Ungewissheit, ob es bleibt oder nicht, ist das SCHLIMMSSTE, was man sich vortstellen kann und man durchmachen muss...man kann sich nicht darauf freuen, weil man nicht weiss, ob man dieses Baby jemals austragen darf!

Ich lebte den ganzen April mit dieser Angst, ob es wohl bleibt oder geht.....ich habe die Freude nicht mehr gehabt....und Ende April, haben wir den Kampf aufgegeben, es hat aufgehört zu Leben!

Ich weiss, also sehr gut, wie es Dir momentan ergeht, die Zeit vergeht kaum, es geht einem nur so beschissen.....ich hoffte damals oft, dass wenn es doch wirklich gehen möchte, es sofort gehen soll und nicht noch so lange bei mir bleibt......aber jetzt bin ich froh, dass ich unser Kleines, so lange bei mir haben durfte....auch wenn es kaum vorstellbar ist, wie ich die Zeit überstanden hat!

Aber in einem Mensch steckt so viel Kraft, die unterschätzt man oft, und sieht erst im nachhinein, was man Alles geleistet und angenommen hat!

Aber bei Dir siehts doch jetzt schonmal nicht schlecht aus....und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr dieses Baby behalten dürft!


Alles Liebe! :rose:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich denke, du kannst bestimmt weiterhoffen, denn wenn man nun das Herz schlagen gesehen hat, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Manche Kinder wachsen halt langsamer und vielleicht war Dein Eisprung später.

Manche Ultraschallgeräte sind auch einfach veraltet. Sowas habe ich auch erlebt. Habe bei meiner 1. SS auch 2x den Arzt gewechselt, bis ich dann bei 3. an einen wirklich guten, verständnisvollen mit guter Technik ausgestatteten Arzt geraten bin.
Denke positiv.... das ist jetzt ganz wichtig.
Aufgeben kannst du später immernoch.
Ich habe auch eine SS mit Abbruch in der 14. Woche erlebt, ich weiss also auch , wie du dich fühlst.

Ich drücke Dir die Daumen.

wippi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ich hab deinen thread erst jetzt gesehen, und wollte dir nur sagen, dass ich ganz fest an dich denke... und an euren kleinen Zwergi.
Alles gute für Mittwoch und ein postives Ergebnis wünsche ich dir, dass das Herz noch weiterschlägt und dein Baby wächst, so dass du es in ein paar Monaten im arm halten kannst.
Alles Liebe
Nicole
 
B

Bäckchen

Unser "Floh" ist im Himmel

Melde mich erst jetzt, da ich ein bißchen Stress hatte. (Am Samstag wurde unsere Sydney 3 Jahre alt. *stolzbin*)

ALSO:

Am Mittwoch war ich in der Klinik. Es wurde wieder ein leichter Herzschlag festgestellt. Aber so etwa 20-30 Schläge in der Minute und die Entwicklung war überhaupt nicht in Ordnung. Da ich in einer katholischen Klinik war, durften aufgrund des Herzschlags keine sofortige Ausschabung vornehmen, obwohl ich diese sofort haben wollte. Ich sollte Donnerstag wiederkommen. Ich ließ mir aber versprechen, dass dann auch mit gleichem Befund wie Mittwoch die Ausschabung durchgeführt wird.

Am Donnerstag wieder nüchtern in die Klinik. Es wurde oberflächlich nach einem Herzschlag gesucht, keiner gefunden und ich bekam die Ausschabung.

Der Vormittag war dann die Hölle, da zwecks Öffnung des Muttermundes ein Zäpfchen gelegt wurde, welches derart gut und schnell anschlug, dass ich mit einem Blutdruck von 90 zu 60, erbrechen und übelsten Schmerzen ca. 3 Stunden warten musste bis der OP frei wurde.

Na ja, danach hatte ich nur noch HUNGER und war müde.

Jetzt geht es mir sehr gut.

Bin froh wenn die 2 Monate Schonzeit um ist und wir wieder einen Versuch starten können. Am Donnerstag hätte ich übrigens gesagt, ich will keinen Versuch mehr starten. Man vergisst doch sehr sehr schnell. Aber ist wahrscheinlich auch gut so.

Bis dann

Dunja
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo dunja,

ich drück dich einfach mal .... weil ich nicht so recht weiß was ich sagen soll...


liebe grüße
 
Oben