Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Wir waren im Paradise :herz: Side :herz: Beach :herz: Hotel :herz: http://www.paradise-side-beach.de

Mein schönster Urlaub :herz:

*schwärm*
Katrin

P.S. Und vom Klamotten kaufen in der Türkei würd ich abraten - keine gute Qualität :ochne: (Wir haben dort in diesen Hoteleigenen Shops gekauft) Wie es in der Stadt aussieht, weiß ich nicht.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

:winke: Wir waren letzten Herbst für 1 Woche im Blue Waters. Es war unser erster Türkei-Urlaub und wenn das Wetter etwas besser mitgespielt hätte, wären wir restlos zufrieden gewesen. Normalerweise machen wir auch immer Robinson-Urlaube - da es aber letztes Jahr unser Zweiturlaub war, wollten wir etwas "günstiger" verreisen (von günstig kann man aber nicht wirklich sprechen ;) ).

Jedenfalls kann ich die Anlage - insbesondere für Kinder - nur empfehlen. EInkaufen kannst Du sowohl im Hotel-Shop als auch in Manavgat (mit dem Taxi ca. 10 Min.). Preislich war allerdings kaum ein Unterschied.

Wenn Du noch Fragen zur Anlage hast - nur her damit. Wir fliegen übrigens genau am selben Tag nach Kreta :)

Schönen Urlaub und liebe Grüße
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Mumptie hat gesagt.:
Hätte sonst den Robinson Club Pamfilya empfohlen
:brav0: :jaja: :jaja: Kann ich auch nur allerwärmstens empfehlen. Und vom Essen her habe ich nie besseren urlaub als im Robinson Club gemacht:mampf: :mampf: :mampf: :hamm: Hast Du denn jetzt schon definitiv gebucht?
Side ist jedenfalls der richtige Ort:bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Huhu,

Sonnenkind- ui, das ist ja toll! Da kann ich Dir ja direkt die Fragen stellen zu der Anlage.

Also, das größte Manko sollen die Zimmer sein- wie war es da bei Euch mit der Sauberkeit? Und kann man da irgendwo in der Umgebung auch original türkisch Essen gehen?

Wir haben jetzt definitiv gebucht und der Reisebüro- Leiter sagte, er kennt die Anlage persönlich und hat noch nie negatives gehört drüber. Und da vertrauen wir jetzt einfach drauf!

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Brauche Tipps für Türkei Urlaub- büdde....

Huhu,

Sonnenkind- ui, das ist ja toll! Da kann ich Dir ja direkt die Fragen stellen zu der Anlage.

Also, das größte Manko sollen die Zimmer sein- wie war es da bei Euch mit der Sauberkeit? Und kann man da irgendwo in der Umgebung auch original türkisch Essen gehen?

Wir haben jetzt definitiv gebucht und der Reisebüro- Leiter sagte, er kennt die Anlage persönlich und hat noch nie negatives gehört drüber. Und da vertrauen wir jetzt einfach drauf!

Liebe Grüße

Ja, die Zimmer waren in der Tat nicht wirklich der Renner - ich empfand es als zu klein und die Schränke haben enorm gemüffelt. Ich hatte das allerdings auf die Luftfeuchtigkeit bedingt durch 3 Tage Dauerregen geschoben. Sauber waren sie auf alle Fälle! Die ganze Anlage ist so sauber, wie ich selten ein Hotel erlebt habe. Die haben auch bei dem Mistwetter permanent geputzt. Die Resort-Zimmer sollen übrigens besser sein - wir hatten ein Familienzimmer.

Zum türkisch Essen gehen kann ich Dir jetzt gar nichts sagen, da wir - wetterbedingt :rolleyes: - nicht groß umhergelaufen sind. Einmal kurz ins Taxi um in Manavgat zu shoppen.

Bei holidaycheck wurde damals das Essen als großes Manko hervorgehoben. Dazu kann ich nur sagen, dass wir immer satt wurden und es auch immer geschmeckt hat. Wie schon oben geschrieben, machen wir oft Robinson-Urlaube - damit kann man das Essen natürlich absolut nicht vergleichen. Aber es war trotzdem okay und man kann ja auch mal auswärts essen gehen.

Bei Sonnenschein muß die Anlage wirklich traumhaft sein - für Kinder gibt es dort nichts, was es nicht gibt :) Genießt die Tage und lasst Euch durch schlechte Bewertungen nicht verrückt machen. Die Nörgler gibt es überall.

Liebe Grüße
 
Oben