Brauche Tipps bei Magen-Darm!!!

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Tipps bei Magen-Darm!!!

Hallo,

Luca hatte letzte Woche den Virus auch sooooo richtig übel. Wir hatten die Vomex Zäpfchen, die wirklich Wunder wirkten. Luca war es nachts so übel, dass er kniend auf der Sofalehne oder meiner Schulter eingeschlafen ist. Mit hinlegen war da nichts mehr drinnen.
Das Perenterolpulver hatten wir auch, hat er aber leider nicht in sich hinein bringen lassen.
Vom Kinderarzt bekamen wir noch Elektrolytlösung, die alle nötigen Inhaltstoffe bei Durchfall beinhalteten.
Nachdem wir den Durchfall überhaupt nicht losbekommen haben und eine Stuhlprobe in Ordnung war, habe ich ihn 4 Tage ausschließlich mit Heilnahrung ernährt und trockene Kekse knabbern lassen. Damit ging der Durchfall (der so alle 10min. die Beine hinuter lief :bruddel: !) zum Glück wieder weg:bravo: .

Gute Besserung!!!!
Cola-Wasser hat Luca übrigens nicht getrunken!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Brauche Tipps bei Magen-Darm!!!

Siko hat gesagt.:
Cola-Wasser hat Luca übrigens nicht getrunken!

;) Er ist ja auch knapp 2 Jahre jünger!!!
Jannik hat sich gefreut, dass er mal dran nippen darf und wenn es hilft!!??!?!

Danke für Eure Tipps.... Mit Medis bin ich heute aber nicht dran gegangen. Jannik hat heute Bananen, geriebenen Apfel und Pürree gegessen.

Vielen lieben Dank :bussi:
 
Oben