Brauche schon die Windeln von Mika

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von maiken 74, 19. Juni 2005.

  1. Hallo Mamas :winke:
    Ich habe heute das erste Mal nach der Entbindung meine Regel bekommen - innerhalb von 4 Stunden war meine Bindenpackung, die ich noch vom Wochenfluß hatte - verbraucht! An O.B.s ist gar nicht zu denken, die müßte ich im 10-Minuten-Tackt wechseln! Jetzt habe ich nichts mehr parat und nehme Mikas Windeln, aus denen er rausgwachsen ist! Muß morgen erstmal los und mir was adäquates kaufen... Mein Gyn hat mich schon vorgewarnt, daß meine erste Regel ein "bißchen" heftiger ausfallen könnte. Aber sooo....?? Ist das normal? Mache mir schon Gedanken über meinen HB-Wert :wink:
    Liebe Grüße Maiken
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich habe Flockenwindeln vom Schlecker genommen.
    Die sind richtig dick und saugfähig.

    LG
    Angelika
     
  3. aber ist das normal, daß man sooo blutet?
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Tja, das ist von hier schwer zu beurteilen. Ich erinnere mich aber daran, dass ich bei meiner ersten Regel nach der Geburt blutete, als wäre ich geschlachtet worden (sorry) und in Panik meinen FA anrief. Dort wurde ich aber schnell beruhigt, es wäre ganz normal.

    Wenn du Angst hast, dein Kreislauf schlapp macht oder du dich irgendwie schlecht fühlst, geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  5. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Maiken, ich hab auch gedacht ich verblute beim ersten mal nach der Entbindung. Dazu muß ich sagen, das ich verwöhnt war, da ich über 1 1/2 Jahre ja keine Regel hatte.

    LG
    :winke:
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Trinken nicht vergessen und öfter mal hinlegen. Beim nächsten Mal ist es bestimmt schon nicht mehr so schlimm.
    LG Susanne
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Bei mir ist es so das jetzt 1 Blutrauschtag ist, sonst hats sich normalisiert

    LG
    Angelika
     
  8. Ich hatte sie letzte Woche auch zum ersten mal nach Niklas Geburt. Ich hatte genau das gleiche Problem wie alle hier. Ich blutete mir alle Hosen durch und mußte mich am ersten Tag 4 mal umziehen. Trotz regelmäßigen OB wechsel kam ich da nicht mehr hinterher. Ab dem 2 Tag wurde es besser.

    Wie es nun um mein HB Wert steht weiß ich leider auch nicht.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...