Brauche schnelle Info....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 13. August 2010.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal ganz schnell eine Info......

    Habe gerade ein Reh tot gefahren, mein Auto ist hinüber. Zum Glück
    ist mir nichts passiert.....

    Nun sagte mir ne Freundin, dass ich mir einen eigenen Gutachter nehmen kann.Stimmt das so oder muß ich den von der Versicherung/Werkstatt nehmen?


    Liebe,noch verwirrte, Grüße Bianca
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Brauche schnelle Info....

    mmh, müßte das nicht in den Vetragsbestimmungen deiner Versicherung geregelt sein?!
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnelle Info....

    Schau mal hier unter Wild angefahren - Was tun?

    Die Polizei hast du informiert?
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Brauche schnelle Info....

    Ja, ich wollte jetzt nicht bei der Versicherung nachfragen bevor ich irgendwas weiß.

    Eigentlich ist ja egal, wer kommt. Meine Freundin meinte nur, dass jemand von der Versicherung nicht so schnell auf Totalschaden begutachtet.

    Verstehst du was ich meine?
    Ich verstehs selber kaum, ächz.

    Mach mir erstmal nen Tee
     
  5. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Brauche schnelle Info....

    Ja, die Polizei habe ich als erstes angerufen.
    Das arme Tier lag ja noch im Graben und litt....

    Die haben den Wildschaden auch bestätigt
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Brauche schnelle Info....

    Da musste doch aber auch ien Jäger/Förster kommen um das tier zu erlösen oder tat das die Polizei? Bei uns muss der Revierjäger informiert werden denn auch bei Wild wird eine Totenschau durchgeführt und das Tier muss ordnungsgemäß beseitigt werden.

    Dein Fahrzeug transportierst du / lässt/ in die Werkstatt und informierst deine Versicherung. Die wollen dann die Nummer welche die Polizei auf den Aufnahmebogen geschrieben hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...