Brauche schnelle Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 20. Februar 2008.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...meine Freundin aus der Türkei ist Dolmetscherin und weiß nicht genau, was folgendes bedeutet (wortwörtlich übersetzt ergibt es keinen richtigen Sinn):

    "Die Kosten des Verfahrens werden gegeneinander aufgehoben"

    Ich hab' jetzt gesagt: Jeder trägt seine Kosten selbst, oder hab' ich Mist erzählt?
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnelle Hilfe...

    und was bedeutet das:

    "hat das Amtsgericht - Familiengericht- *** auf die mündliche Verhandlung vom *****.2007 durch den Richter am Amtsgericht Lelickens für Recht erkannt.
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Brauche schnelle Hilfe...

    Hat für Recht erkannt: dies ist das Urteil, und wir nennen es rechtens.
    Gegeneinander aufgehoben: jeder trägt seine eigenen Kosten, es gibt keinen, der als "Verlierer" die Kosten des anderen mit übernimmt.

    Nach bestem Wissen,
    Salat
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche schnelle Hilfe...

    Danke, Salat. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...