Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hi,

wer kann schön formulieren, dichten,............

Wir als Eltern wollen uns bei den Leiternnen des Zwergelkigas bedanken. Es gibt für jeden einen Gutschein für den Bücherladen + ein "Gewächs":heilisch: für das die Kids kleine Blümlein selbst gebastelt haben.

Ich würde mich gerne Bedanken für das tolle Jahr (Zwergelkiga geht nur 1 Jahr), irgendwie auf den Gutschein hinweise ala entspannende Stunden,...........usw

Wer von Euch ist da schon fit - die Karte muss heute abend fertig sein...........:nix:

Hoffnungsvolle Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Ein Zwergenjahr, wie sonderbar,
ist lang, wie ein Erwachsnenjahr.
Doch auch Zwerge wachsen weiter,
beenden dieses Jahr sehr heiter.

Sie danken Euch von ganzem Herzen,
für Euer Lachen, Euer Scherzen,
für das ganze, tolle Jahr,
dass so schön und spannend war.

Ein Pflänzlein, gebastelt mit viel Liebe,
von Kinderhänden Blütentriebe,
Einen Gutschein noch dabei,
der für ein Jahr Entspannung sei.

Wir danken Euch für dieses Jahr,
die Zwerge fandens wunderbar....


Etwa so???
 
F

Familienbande72

AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

boah, das ging aber schnell

frau giraffe, du bringst mich immer mehr zum staunen

lg kristin
 
AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Boah schön. Darf ich mir das speichern und eventuell umgeändert benutzen? Vielleicht wenn Jan in die Schule kommt in zwei jahren? Er ist nämlich in der zwergengruppe
 
F

Frau Giraffe

AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Boah schön. Darf ich mir das speichern und eventuell umgeändert benutzen? Vielleicht wenn Jan in die Schule kommt in zwei jahren? Er ist nämlich in der zwergengruppe

Na, klar, ich freu mich doch, wenn Ihrs brauchen könnt :jaja: dann hab ich nicht umsonst den Kopp rauchen lassen :-D

:winke: Bine
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ein Zwergenjahr, wie sonderbar,
ist lang, wie ein Erwachsnenjahr.
Doch auch ....


Etwa so???



ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, TOLL!!!!!!!!!!!!!! Überwältig bin!!!!!!!! Einfach nur klasse:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

Hehehe - wer bietet mehr? Aber das paßt ja wie die Faust aufs Auge .

Mal was anderes "Grau Giraffe" - hatte Dich doch gefragt wegen Piratenpullis oder ähnlichem. Habe ich dir das Motiv eigentlich geschickt? Wahrscheinlich eher nicht - habe nämlich hin und wieder den Überblick verloren (zahnendes Kind, Hausbau,, Arbeiten, Haushalt, Hitze,Mann,....:nix: )

Habe aber immernoch Interesse!!!

ciao und DAAAAAANKE!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Nee, haste nich geschickt...macht aber nix, ich kann eh erst nach dem Umzug wieder nähen, und der ist in geau einer Woche...*lol*

Aber schick mal trotzdem schonmal, wenn ich dann in den ersten Wochen kein Internet hab, dann hab ich wenigstens was zu tun :-D

E-Mail-Addi haste noch???

fragt Bine
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Brauche schnell verbale HÜÜÜÜLFE!!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nee, haste nich geschickt...macht aber nix, ich kann eh erst nach dem Umzug wieder nähen, und der ist in geau einer Woche...*lol*

Aber schick mal trotzdem schonmal, wenn ich dann in den ersten Wochen kein Internet hab, dann hab ich wenigstens was zu tun :-D

E-Mail-Addi haste noch???

fragt Bine

jaaa, glaube schon, gelöscht habe ich nix. brng jetzt mal die kids ins bett und geh dann auf motivsuche
 
Oben