Brauche schnell nen Rat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 28. September 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sorry dass ich hier schreibe aber es eilt, weil ich gleich weg muss.

    Also auf www.meinestadt.de habe ich eine Stellenanzeige entdeckt, wo ich mich gerne bewerben würde. Leider sind in der Anzeige keine näheren Angaben wie Arbeitszeit etc. (ich kann ja nur vormittags). Bevor ich mich jetzt da bewerbe ... ist übrigens per Email alles ... ist es okay wenn ich vorher nähere Informationen wünsche? Soll ich konkret benennen was ich wissen möchte? Weil ich finde es blöd mich zu bewerben und dann isses gar nix für mich ....
     
  2. AW: Brauche schnell nen Rat

    Ja, so würde ich es jedenfalls machen. :jaja:

    Liebe Grüße
    Conni
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Brauche schnell nen Rat

    Auch ganz schnell: Normal bewerben, Rest abwarten. Wer nichts sagt, sucht oft "die Person" und vielleicht - wenn Vollzeitstelle - zwei oder drei Leute, die es sich teilen. Einfach ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...