Brauche schnell nen Rat

Sorry dass ich hier schreibe aber es eilt, weil ich gleich weg muss.

Also auf www.meinestadt.de habe ich eine Stellenanzeige entdeckt, wo ich mich gerne bewerben würde. Leider sind in der Anzeige keine näheren Angaben wie Arbeitszeit etc. (ich kann ja nur vormittags). Bevor ich mich jetzt da bewerbe ... ist übrigens per Email alles ... ist es okay wenn ich vorher nähere Informationen wünsche? Soll ich konkret benennen was ich wissen möchte? Weil ich finde es blöd mich zu bewerben und dann isses gar nix für mich ....
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Brauche schnell nen Rat

Auch ganz schnell: Normal bewerben, Rest abwarten. Wer nichts sagt, sucht oft "die Person" und vielleicht - wenn Vollzeitstelle - zwei oder drei Leute, die es sich teilen. Einfach ausprobieren.
 
Oben