Brauche schnell mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von krini, 1. Dezember 2007.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Kann mir jemand sagen, wie ich wenn ich schon seit gestern eine Auktion laufen habe, wie ich im Nachhinein noch eine "Sofort-Kauf" Option einführen kann.. Es geht nämlich darum, dass ich auf die Auktion noch kein Gebot bekommen habe, aber nun schon ein paar Interessenten habe, die es mir per "Sofort-Kauf" abkaufen würden.

    Kennt sich da jemand aus?

    Gruß Carina
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Brauche schnell mal Hilfe

    ich würds im Nachhinein nicht anbieten, ich trau "diesen" Leuten nich ;)
    Wenn ers möchte, soll er bieten ;)

    Ich wimmle unsere Anfragen nach sofortkauf immer ab, denn meist sind das leute mit komischen oder sehr wenigen Bewertungen.

    Aber vielleicht hat ja da jmd bessere Erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...