Brauche "schnell" etwas Rat

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

Äh, ob er wirklich kalt sein muß, weiß ich jetzt gar nicht. Ich wollte eigentlich SCHWARZER Kaffee schreiben. Sorry...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

bei normalen kopfschmerzen hilft der kaffee mit zitrone wohl aber bei migräne mit übelkeit nicht ganz so passend.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

Warum nicht? Aus medizinischer Sicht oder sprichst Du aus eigener Erfahrung? Wie gesagt, meinem Ex-Freund hat es bei Migräne (und es war wirklich Migräne) MEIST ganz gut geholfen (ein Allheil-Rezept ist es natürlich nicht, deshalb hatte ich es ja auch schon eingeschränkt). ;)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

also bei starker migräne hilft mir auch immer formigran.aspirin würd ich bei übelkeit nicht nehmen, die gehn immer so auf den magen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

Alina, was hat denn letztendlich geholfen?

Bei mir hilft irgendwie nix ...
 
Oben