Brauche "schnell" etwas Rat

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß das ich hier "falsch" Poste da es aber schnell gehen muss schreib ich jetzt hier.

Und zwar geht es Hendrik super schlecht. Er hat wohl wieder einen Migräne"anfall" heißt also bei ihm super starke Kopfschmerzen mit Erbrechen :-? WAS kann ich ihm aus der Apotheke besorgen was schnell / zuverlässig hilft? Er war deshalb schonmal beim Arzt, die hat ihm was aufgeschrieben und er hat den Zettel "verschlampt" :umfall:

Und heute nochmal gehen, geht nicht. Er war jetzt schon die ganze Woche Krankgeschrieben wegen seiner starken Erkältung...

Ich hab ihm jetzt erstmal Vomex A gegen die Übelkeit gegeben, aber so lang seine Kopfschmerzen nicht aufhören wirds kaum besser... und die Aspirin hat er auch schon wieder Erbrochen ...

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

ich würde nicht einfach was geben sondern seinen hausarzt anrufen und fragen was er nehmen kann.migräne mittel bekommst du natürlich auch so in der apotheke aber ob es das richtige ist weiss man halt nicht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

ich würde auch eben beim Doc anrufen und fragen, was er empfohlen hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

Ja stimmt, ich glaub das werd ich gleich tun. Also da die Ärztin eh neben der Apotheke ist werd ich da gleich vorher reinspringen und fragen... sicher ist sicher...

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

jo anrufen und rezept geben lassen. "Richtige" Migränemittel gibbet nicht rezeptfrei.

Ansosnten Ruhe und Dunkelheit schaffen und was kühles auf Augen und Stirn.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

So ich war dort, und hab deshalb sogar Geld gespart :-D Sie hat mir Tabletten mitgegeben die sie da hatte... also musste ich sie auch nicht bezahlen ;-) Aber sie wusste jetzt nicht mehr ob es genau die waren die sie ihm empfohlen hatte... denn in seiner Katei stand es nämlich nicht :umfall: Und dann bekam ich noch ein Rezept für Tropfen gegen die Übelkeit... jetzt muss nur der Kamilletee noch etwas kalt werden damit ich ihm die damit geben kann ...

lg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Brauche "schnell" etwas Rat

Was meinem Ex-Freund immer etwas geholfen hat, war kalter Kaffee mit Zitrone (schmeckt bestimmt total scheußlich, aber die Aussicht auf Besserung läßt einen vielleicht auch mal diese kurze Qual ertragen).

Gute Besserung!
 
Oben