Brauche Rezept für Stockbrot

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Brauche Rezept für Stockbrot

Mehl mit Wasser vermischen bis es ein Teig ist der nicht mehr klebt. Dann je nach belieben Salz oder Kräuter dazu.
Das wars - mehr ists nicht. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Brauche Rezept für Stockbrot

Mehl mit Wasser vermischen bis es ein Teig ist der nicht mehr klebt. Dann je nach belieben Salz oder Kräuter dazu.
Das wars - mehr ists nicht. :)
so irgendwie kenn ich es auch. Doppelte Menge Wasser wie Mehl...oder wars umgekehrt???
Ich hab nun das andere ausprobiert und wenn es nicht reicht... was ich glaub, wenn ich die Menge Teig der Horde Kinder gegenüberstelle, mach ich schnell noch was von dem anderen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rezept für Stockbrot

hast Du sonst noch eine Fertigmischung für Brot oder Pizzateig? Geht auch wunderbar schnell und einfach.

Guten Appetit für die Jungs!

LG Nele
 
Oben