Brauche Rezept für Guacamole, Sauerrahm + Salsa-Dip!

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Vanessa,

wusste nicht, dass man frische Kraeuter bestellen kann - kommen die denn dann auch frisch an? ;-) ... Coriander kaufe ich bei unserem Gemueseladen um die Ecke (genau wie den Reis und andere "Spezialsachen", die es nur schwer im normalen dt. Supermarkt gibt).

:bussi:
Claudi & Co.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Boahhhhhhhhhhhhh, super....

Jetzt kann ja gar nix mehr schief gehen... @Claudi, gut, dass Du es nochmal geschrieben hast, den geriebenen Käse hätte ich jetzt total vergessen.....

Haaaaaaaaaa, und ganz untypisch gibt es zu unserem mexikanischem Abend TEQUILA und Caipirinha :eek: .... mein brasilianischer Dad ist beleidigt und meinte das wäre ja eine KATASTROPHE... :-D :-D Aber ich LIEBE Caipirinha und deshalb... naja, egal....

@Vanessa, nee leider noch nicht. Steht aber jetzt am Wochenende an. Da wollte ich das Hühnchen mit Granatapfel probieren. Den guten persischen Reis habe ich schon und die Gewürze auch.... ich freu mich schon drauf.

LG an Alle
Isabelle

Wenn Ihr in der Nähe seid, dann kommt doch am 14.02. nach Köln und zu unserer Party!! :-D
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo, ich nochmal,
:-D


habt Ihr vielleicht ne Idee was da als Dessert passen würde.... Irgendwie fallen mir momentan nur italienische Nachspeisen ein, die aber wohl nicht so wirklich dazu passen :-D

Danke im voraus
Isabelle
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
wusste nicht, dass man frische Kraeuter bestellen kann - kommen die denn dann auch frisch an? ..

lt. Versand werden sie innerhalb von 24 Std. in einer Frischebox geliefert. Ausprobiert habe ich es noch nicht ...

@ Catherine: das Huhn in Granatapfel-Sosse habe ich auch schon gekocht. War sehr lecker! Mit der mexikanischen Kueche kenne ich mich nicht aus, weis daher leider keinen mexikanischen Nachtisch.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
@ Catherine,

wie waere es mit einem Eispalat-Taco :eek: (statt Pfannekuchen einfach einen softshell Taco nehmen und mit Erdnuss/Schokoladeneis fuellen, rollen und servieren)... und mit Tequilla flambieren (nee, doch besser mit Cointreau)...

@ Vanessa
... ich hab' bisher noch nie Lebensmittel online bestellt, aber irgendwann waer's schon, alleine aus Neugierde, einen Versuch wert.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Mit Tequila flambieren.... :-D :-D keine schlechte Idee... nach den Tequilas und Caipirinhas die es dann als Vorspeise gibt, schmeckt man den Unterschied zu Cointreau dann eh nicht mehr :-D :-D

Ich hab jetzt noch 3 Wochen Zeit... Falls Euch noch was Tolles einfällt nur zu... Die Idee mit den Chili-Poppers war wie das Rotwein-Chili schonmal SUPER und wird auf jeden Fall umgesetzt... ich werde dann berichten wie es geschmeckt hat....

Liebe Grüsse
Isabelle
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

also, wenn Du eine richtige Texmex-Party veranstalten willst, dann kannst Du auch noch

* Chicken Wings - mit Blue Cheese Dip
* Potatoe Wedges - mit Sour Cream
* Onion Blossoms (frittierte Gemuesezwiebeln, die so aufgeschnitten und "paniert" sind, dass sie aussehen wie eine grosse Blume)
* Wraps (gefuellt mit allem moeglichen)

servieren; "frueher" (meine, VOR Jan-Luca, haben Boris und ich viele mexikanische Gerichte gekocht - angefangen von den einzelnen Saucen, Dips bis hin zu den Tortillas); jetzt fehlt leider die Zeit & Musse ;-)

Liebe Gruesse und gutes Gelingen wuenschen
Claudi & Co.
 
Oben