Brauche Rat wg Durchfall

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Vivi, was les ich den da :umfall:

Ich hoffe es geht dir wieder besser:troest:

Bin aber auch Kathrins Meinung.
Du wuppst doch schon imner genug allein !!!

:bussi:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat wg Durchfall

mensch, das war ja ne grausame nacht.

ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich jetzt in ruhe von dem ganzen mist.
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ach Du Schreck. Ich wünsche natürlich weiter gute Besserung. Sowas braucht ja kein Mensch :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

So... :(
Donnerstag und Freitag ging's mir gut, seit Samstagfrüh hab ich nun wieder etliche Probleme. Übelkeit, Bauchweh, Durchfall.
Nachdem meine Apothekerin heute meinte alle Symptome würden auf eine Darmschlingenverklebung passen sitze ich nun doch beim Arzt.

Die hatte ich 1999 schon und bitte bitte, das kann ich null gebrauchen!!!!! :heul:

Habt ihr bitte schnell magische Schnullerdaumen für mich????? :bitte:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Hi Vivi!


Ohje ich weiß nicht genau was das ist aber angenehm und harmlos klingt es nicht! Meine Daumen hast du, wie behandelt man sowas denn? Ich hoffe das man bald rausfindet was los ist, irgndwas stimmt da ja nicht.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Danke. :bussi:
Wenn eine Darmschlinge sich verdreht oder verklebt passt der Stuhl nicht mehr richtig durch. Unbehandelt endet das meist im Darmverschluss.
In der Regel wird das operiert... :heul: Daher wäre ich um nen Virus jetzt richtig froh... Aber das ist nach 9 Tagen ziemlich unwahrscheinlich.
 
Oben