Mein Garten Brauche Rat von den Gartenprofis

Sonja

Integrationsbeauftragte
So wie es aussieht, brauche ich erstmal Rat von den Computerprofis *nerv* - warum geht das jetzt mit den Fotos nicht?

:help:
 

ela

Süße
den Bildlink nochmal aufrufen, dann kopieren, das Symbol mit dem Berg anklicken, und dann dort einfügen und voila, da ist Dein Bild :-D



attachment.php


aber was hättest Du denn gerne für Ratschläge? Was man dort hinpflanzen kann?
:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Ela,

so mache ich das normalerweise auch, aber dieses Mal geht das nicht - ich kann den Bildlink nicht öffnen *hm* - ich werde gefragt, ob ich speichern oder öffnen möchte, aber beides geht nicht. Ich habe schon so viel Fotos hier eingestellt, aber dieses Problem hatte ich noch nie.

Ja, ich wollte fragen, was man dorthin pflanzen kann - die Erde ist immer so lehmig und nass, den ganzen Sommer über. Richtig klumpig und eben lehmig, auch wenn ich frische Erde draufmache. Es rinnt auch das Wasser vom Gartenhäuschen rein, weil wir keine Regenrinne habe.

Jetzt bin ich schon am Überlegen, ob wir das Beet wegmachen sollen. Oder hat noch jemand eine Idee, was man da rein pflanzen könnte?


Ela, könntest du die anderen Fotos auch noch aufmachen? *liebguck*
:winke:
 
D

dorsana

Hallo Sonja,
Willst Du Gemüse und Kräuter oder eher Zierpflanzen haben und kannst Du evtl noch schreiben wie sonnig die Beete so sind?

:winke: Doreen
 
Oben