Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden


Habt ihr die neuen Moderatorenklauseln nicht gelesen?

Jeder Moderator muss einmal jährlich bei einem User seiner Wahl (Voraussetzung mindestens 14.000 Beiträge) seine Kompetenzen unter Beweis stellen. Speziwirtschaft untereinander ausgenommen :heilisch:

:)

:heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Danke, Petra - kann ich gebrauchen!!!!

Ich möchte nicht wissen, wie es darunter aussschaut :nix: , sonst hätte ich sie schon runtergeholt...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Ihr könntet ja eine Gipsdecke drübermachen :jaja: - oder mit Stoff bespannen (nicht so professionell, ich weiß :wink: )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Du, soo schlecht sieht das gar nicht aus - jedenfalls besser als so manche Decke :nix: - aber im Ernst: meine Mama hat so eine dunkle Holzdecke und da hat sie das mit so Stoffbahnen abgehängt. Wie gesagt, nicht sehr professionell, aber auch nicht unbedingt häßlich.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Sonja hat gesagt.:
Habt ihr die neuen Moderatorenklauseln nicht gelesen?

Jeder Moderator muss einmal jährlich bei einem User seiner Wahl (Voraussetzung mindestens 14.000 Beiträge) seine Kompetenzen unter Beweis stellen. Speziwirtschaft untereinander ausgenommen :heilisch:

:)

:heilisch:

*gröhl*

na zum Glück haben wir im Gartenforum keinen Mod :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Stoff verstaubt doch mit der Zeit total, oder? Das mit den Gipsplatten habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke, das hält die Decke nicht und sie ist eh schon so niedrig..!
 
Oben