Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Conny

Mrs. Snape
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Ich habs eben mit Paint probiert - haut nich wirklich richtig hin, weil die Farben zu "knallig" sind - da müsste man ein gutes Programm haben, wo sich die Farben auch aufhellen lassen, verstehst was ich mein?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Sonja, vor dem Schlafzimmer-Problem stehen wir auch ! Ich suche auch noch nach Ideen.

Im WoZi haben wir einen Vanille-Ton. Das schaut sehr schön aus, weil es ein sehr warmer Ton ist ! Für Euer WoZi könnte ich mir das auch gut vorstellen !

Im SchlafZi hatte ich mir auch vorgestellt, eine Wand in einem schönen warmen Rotton zu pinseln. Mal sehen, was ich sonst noch so finde !

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Hallo Sonja,

wir haben unsere Wände im Erdgeschoss mit zwei Farben (erster Farbauftrag = gelb / zweiter Farbauftrag = rot) lasiert. Das entspricht so ungefähr dem Bild Nr.:16 im RP-Link, nur, dass wir kein "Muster" an der Wand haben :nix: .
Durch das Lasieren wirkt alles eher etwas "wolkig". Diese Farbkombi passt bestimmt gut zum Herz-Bild.

Und, Lasieren macht Spass! Ich war richtig enttäuscht, als ich mit unseren Wänden fertig war :nix: . Hätte mich durch's gesamte Haus lasieren können.

Die Empfehlung der Fachfrau war damals übrigens, dass es am besten bei 'ner guten Flasche Wein und der richtigen Musik klappen würde :nix: . Wie wär es mit 'nem kleinen Workshop:) ?

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

*kicher*

hört sich echt gut an Andrea :jaja:

Ich seh grad: Su liest auch mit.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
Sonja, Su

Da Miss Baustelle ja handwerkererprobt ist, kann sie sich ja dazu gesellen :wink:

Und Silly und RTA legen derweil meine Kräutersprirale an :nix:
 

Laney

Strandluder
AW: Brauche Rat bezüglich Farbe an den Wänden

Natur fände ich sehr schön zu Rot - von Dulux gibt es einen Ton, der Naturbambus heisst, den kann ich nur empfehlen. :)

LG
 
Oben