Brauche nochmal Deinen Rat Ute

M

mira 29

Hallo Ute

Brauche nochmal Deinen Rat. :ute:
Habe Dir ja schonmal in meinen vorigen Postings einen Essensplan gemailt.Schreib ihn aber nochmal dazu,damit es für Dich einfacher ist.

Also Marius bekommt 4 Mahlzeiten

8.30 / 9.00 150-200 ml Beba2
12.30/13.00 200-220 ml Gemüse mit Fleisch plus Öl oder nur gemüse plus öl
16.30/17.00 Miluvit 100-150 ml,dann ca nach 1 Stunde nochmal 70-150 ml Beba2

dann fallen dem Zwerg die Augen zu und ich habe schon alles versucht ihn länger wach zuhalten als 18.00,aber er will dann nur noch schlafen :schnarch:

Um 21.30/22.00 habe ich ihn dann bisher geweckt ,weil er sonst zu wenig Mahlzeiten hat.Hierbei überlege ich jetzt ,ob ich ihn nicht einfach schlafen lassen soll?Wenn ich ihn um die Zeit füttere trinkt er immer ne super Flasche 220-250ml :) und das rettet dann immer unsere Gesamtmenge des Tages.
Was nun wenn ich auf die letzte Flasche verzichte,ob er sich die dann tagsüber mehr holt.Aber er kann die fehlende Flasche doch nur in 2 Milchmahlzeiten aufholen,so das er dann ja mehr als 300 ml trinken müsste um auf eine Gesamtmenge von 8oo ml zu kommen?
Ich hoffe Du kannst meinen langen Sätzen folgen ;-)
Bin mir ziemlich unsicher was ich tun soll,denn es tut mir immer so Leid wenn ich unseren Zwerg wach machen muß :-(
Er trinkt die Flasche dann wohl sehr zügig und schläft direkt wieder ein :) .
Wäre ganz lieb von Dir wenn Du Dir nochmal Zeit für mich und meinem Zwerg nehmen könntest.
Ach ja noch ne Frage.Marius schmeckt Kürbis mit Rind sehr gut.Kann ich ihm das uber längeren Zeitraum füttern.Das hat er echt am liebsten :farben: ,kann das zwar nicht verstehen,aber :nix:
Was hälst Du von mischen der Firmen?
Das heißt Alete Kürbisgmüse mit Rindzusatz von Hipp.Bei uns ist derzeit in allen Geschäften kein Rind von Alete zukriegen :-(


So nun reichts aber wieder.
Schonmal lieben Dank und einen dicken Schmatzer für Dich von meinem Zwerg :p
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Mira,

ich würde ihn weiter wecken - denn offensichtlich braucht er es sonst würde er nicht soviel trinken.

Es ist kein Problem die Inhalte verschiedener Anbieter (Gemüse, Fleisch) zu vermischen. Und wenn es ihm schmeckt darf er wochenlang Kürbis mit Fleisch futtern :wink:

Grüßle Ute
 
M

mira 29

Wow das ging ja blitzschnell Ute.Lieben dank nochmal.Dann werde ich das nun einfach so weitermachen,auch wenn er dann immer geweckt wird.Irgendann wird er wahrscheinlich sich von selber umstellen,oder?


Danke Danke
 
Oben