Brauche neuen Staubsauger ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 10. Oktober 2007.

  1. ... und habe gerade bei amazon den Miele Tango Plus für 121,95 entdeckt. Da ich mich jetzt nicht tagelang mit Preis- und Gerätebergleichen auseinandersetzen will und kann, hab ich gedacht, ich bekomm bei euch vielleicht ein paar Tipps? Kennt wer das Gerät und die UVP?

    DANKE (mal wieder) sagt eine, die dringend staubsaugen müsste ...:winke:
     
  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Brauche neuen Staubsauger ...

    Hi!

    Ich glaube den haben wir auch. Weiß nur nicht ob Tango oder Tango-Plus. Jedenfalls sind wir super zufrieden mit dem Gerät und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!:winke:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Brauche neuen Staubsauger ...

    Der Preis ist heiß. Gibt es zwar woanders noch billiger nur mit Porto ist er dann doch wieder teurer als bei Ama. Und wenn Du dem Forum einen Gefallen tun möchtest kaufst Du ihn über den folgenden Link. Dann grunzt das Sparschwein ;)

    [ISBN]B0009PZV3C[/ISBN]
     
  4. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Brauche neuen Staubsauger ...

    :winke: ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger und der Preis bei Ama ist auch in Ordnung.
     
  5. Elliot

    Elliot Tourist

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Mosbach
    AW: Brauche neuen Staubsauger ...

    Wir haben uns den ss5510 http://miele.de/de/haushalt/produkte/1325_3799.htm von Miele über amazon bestellt und sind sehr zufrieden damit. Grade wegen den Hundehaaren haben wir auf viel Watt geachtet. Sehr empfehlenswert.

    mfg Markus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...