Brauche neuen Staubsauger ...

J

joanre

... und habe gerade bei amazon den Miele Tango Plus für 121,95 entdeckt. Da ich mich jetzt nicht tagelang mit Preis- und Gerätebergleichen auseinandersetzen will und kann, hab ich gedacht, ich bekomm bei euch vielleicht ein paar Tipps? Kennt wer das Gerät und die UVP?

DANKE (mal wieder) sagt eine, die dringend staubsaugen müsste ...:winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Brauche neuen Staubsauger ...

Hi!

Ich glaube den haben wir auch. Weiß nur nicht ob Tango oder Tango-Plus. Jedenfalls sind wir super zufrieden mit dem Gerät und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche neuen Staubsauger ...

Der Preis ist heiß. Gibt es zwar woanders noch billiger nur mit Porto ist er dann doch wieder teurer als bei Ama. Und wenn Du dem Forum einen Gefallen tun möchtest kaufst Du ihn über den folgenden Link. Dann grunzt das Sparschwein ;)

[ISBN]B0009PZV3C[/ISBN]
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Brauche neuen Staubsauger ...

:winke: ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger und der Preis bei Ama ist auch in Ordnung.
 
Oben