Brauche Musik- Tipps für 12-14 Jährige

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich möchte meinen Kindern zu Ostern Musik CDs schenken, habe da aber als Gehörlose null Ahnung....

Mein Großer hat letztes Jahr die Bravo CD von 2013 gekauft und war damit ganz happy, jetzt wollte ich die von 2014 (Nummer 84) kaufen, aber da sind die Bewertungen bei Amazon so grottenschlecht, daß ich sie lieber nicht kaufe.

Gibt es noch mehr CDs mit Sammlungen aktueller Pop- Hits? Die Kinder haben sich noch nicht auf einen Sänger oder Band festgelegt, von daher wäre so eine Sammlung das Beste.

Danke Euch schon mal im Voraus für Tipps! Ihr könnt mir auch gerne berichten, was Eure 12-14 jährigen so hören, damit ich so ein bißchen weiß, in welche Richtung ich gehen muß.

LG!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Musik- Tipps für 12-14 Jährige

Meine Große ist glühender One Direction Fan... ok, das hilft Dir nun nicht weiter.
Vielleicht wäre "The Dome" noch was? Hat auch ganz gute Kritiken
 
AW: Brauche Musik- Tipps für 12-14 Jährige

Hallo Alex,

wir haben die Bravo 84 auch, und ja, es gab schon bessere...aber das ist ja halt Geschmacksache...es sind halt immer die neuesten Charthits drauf, auch bunt gemischt. Meine Jungs stehen eher insgesamt auf deutsche aktuellere Hits, Sarah dagegen auf Pop-Charts, hört ganz gern, was so "in" ist. Generell decken die Bravo-Hits ja da beides ab. Also behaupte ich mal, dass man da allgemein nicht soooo verkehrt liegen kann...zumindest nicht, wenn der zu Beschenkende sich eh noch nicht so richtig festgelegt hat:).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Musik- Tipps für 12-14 Jährige

Huhuuuu,

Danke für Eure Antworten!! Dann werd ich mal nach The Dome gucken gehen. One Direction ist nicht ganz so der Fall der Zwillinge.

Dannie, Du hast ja morgen Deinen grooooooßen Tag :hahaha: :bravo::achtung:

LG!
 
AW: Brauche Musik- Tipps für 12-14 Jährige

Huhu...
hab jetzt gerad geschaut, was auf The Dome drauf ist...ja, das hört sich ganz gut an, Preis ist auch okay meiner Meinung nach! Viel Spaß damit deinen Kids...

Ja, morgen werde ich *hüstel* 40:cool:
 
Oben