Brauche Modetip

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sehr schön, aber ist das nicht ein bischen zu ....frei .....für nen 60 Geburtstag :???: :???: :???:

GLG
 
G

GeeSabse

Kann ja notfalls den Blazer anlassen. Und wenn dann sorg ich schon für Gesprächsstoff :-D.

Grüssle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mir persönlich hätte die in Altrosa (von dem "Satinschlafanzug" :) ) am besten gefallen, weil ich nicht so auf schwarz-weiß-Kombinationen steh (erinnert mich immer an Kellnerinnen oder C&A-Verkäuferinnen).

Die Jeanscorsage find ich ganz geil, aber nicht zu dem Anzug. Der schwarze Glitzerfummel von eBay (wenn's schon schwarz sein soll) macht doch nen guten Eindruck und säh auch gut zu Jeans aus.

Übrigens haben sie bei "Xanaka" auch oft sehr coole Oberteile, falls es den Laden bei Euch auch gibt...und gar nicht mal so teuer.
 
G

GeeSabse

Ja leider wäre die in Satin erst bis Ende Mai lieferbar und ich brauch sie schon nächste Woche. Der schwarze Fummel von Ebay da läuft die Aktion erst am 11. Mai ab. ob sie dann bis zum 14. da wäre? deswegen such ich noch nen paar alternativen. Geh nächste Woche noch mal in die Stadt (Freiburg). Und wenn garnichts klappt dann zieh ich nichts drunter und der Blazer bleibt zu und Basta :-D . So hab ichs an der Konfirmation auch gemacht und sah auch gut aus.

Grüssle
 
Oben