Brauche Modetip

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von GeeSabse, 3. Mai 2004.

  1. Hallo !

    In knapp 2 Wochen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen . Jetzt habe ich hier noch einen Hosenanzug den Ich nur einmal angehabt habe. Jetzt bräuchte ich aber noch ein Oberteil um ihn aufzupeppen. Ich hätte jetzt an eine Corsage gedacht oder was meint Ihr?

    [​IMG]

    Der helle ist es.

    Grüssle
     
  2. und das ist die Corsage die ich mir bestellen will aber ich glaub das passt nicht oder?

    [​IMG]
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: ...eine schwarze Corsage sieht bestimmt super dazu aus


    Mit solch einer schicken Garderobe gehst Du zum Birthday :eek: ...ich meist mit Jeans :D
    oder ist es ein großer Geburtstag???



    GLG
     
  4. oder das


    [​IMG]

    Oder lieber was dunckles.

    Ich bin echt ratlos.... :eek:
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :eek: überschnitten...........nein, ich würde lieber eine dunkle dazu anziehen, zwecks Kontrast :jaja:


    GLG und PS.(ich würde das schon gerne mal an Dir sehen :D )
     
  6. Hallo Sandra !

    Ja es ist ein grosser Geburtstag über 60 Gäste.
    Meinste schwarz ist nicht zu dunckel?

    Grüssle
     
  7. Ok ich such mal was dunckles.
    Vielleicht gibts dann ja ein Foto.

    Grüssle :)
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke nicht das es zu dunkel wäre, denn der Hosenanzug ist ja ziemlich hell :jaja:

    Du kannst ja auch eine andere dunkle Farbe nehmen, aber eben nicht noch etwas helles...würde ich denken :D
    Mal sehen, was die anderen sagen, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :eek:


    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...