Brauche mal wieder EURE hilfe...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 12. September 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So nun bin ich Heut abend mal wieder gewählt worden und bin 2te Vorsitzende im Elternbeirat :-D

    Wir haben im Oktober ein Klassenfest,wir fahren mit den kids so gegen 16:00 in ein Maislabyrinht (schreibt man das so :-? ) und wir können dort anschließend Essen,sitzgelegenheit ist vorhanden..
    Allerdings wollen wir alle was fertiges mitbringen,(wir hätten dort auch grillen können) so nun muß ich die Zettel fertig machen wer was mitbringen soll und so das nicht alles das gleiche ist.
    Wisst ihr so mit Kästchen :)

    Getränke sowieso Teller Gläser und besteck bringt jeder selber mit..
    So es soll Fingerfood sein,aber was???

    Habt ihr vorschläge???

    Was könnte ich auf den Zettel schreiben?

    Belegte Brötchen...und was noch ???

    :winke: nun seid ihr gefragt :bussi:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oh, herzlichen Glückwunsch! :bravo:

    MUSST Du bestimmen, was die einzelnen Leutchen mitbringen sollen? Ansonsten würd ich nämlich eher eine leere Liste rumgehen lassen, wo sich die Leute frei eintragen können und der Bitte, doch möglichst darauf zu achten, daß Ihr nicht hinterher 36 Nudelsalate habt.
    So wird die Auswahl viel individueller und wenn doch was mehrfach eingetragen ist, kannst Du die einzelnen Eltern ja noch bitten, etwas anderes mitzubringen.

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Ne ne leere liste ist nicht erwüscnth, ich soll so kästchen machen wo die Leute halt ein Kreuzchen machen vor den sachen die die mitbringen wollen,allerdings soll schon auf der liste was... ich kann noch ein leeres Kästchen machen..
    also ich muß schreiben

    Säfte
    Wasser
    Sprit / Fanta
    Belegte Brötchen ...
    Tja und was noch?

    Es könnte ja sein ,das wir pech haben und es kalt ist :-? villeicht haben wir ja Glück und wir haben ein schönen Herbsttag :)

    Ich sollte Fingerfood eintragen :-?

    Hilfäääää
     
  4. Hallo,
    also mir würde jetzt nur einfallen:
    Hackfleischbällchen/Fleischküchle
    Muffins
    (Butter-)Brezeln
    Rohkost mit Dip
    Partywürstchen
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    Herzlichen Glueckwunsch.

    Also, wenn Liste, dann detaillierter mit Portionsangabe, sonst hast du nachher zwar alles, aber eventuell nicht ausreichend oder im Ueberfluss *kopfkratz*?

    Mir faellt ein:
    * Tartletts
    * Mini-Pizza, gut auch kalt zu essen ;-)
    * Kaese-Broetchen (aus Brezelteig), gibt's hier auch als Partygebaeck, also als "Kinderportion"
    * Fleischbaellchen
    * trockener Kuchen oder Muffins
    * Obstsalat, wobei dann auch Schuesselchen & Loeffel mitgenommen werden muessten oder alternativ eine Obstplatte oder Obstspiesschen (dann entfaellt das Geschirr)?
    * Servietten / Zewa
    und das "Notfall"-Geschirr fuer die Nasen, die ihres vergessen haben :bissig:

    Und vielleicht wollt ihr ja doch grillen - dann koennte jeder sein Grillgut selbst mitbringen und Du brauchst nur eine Liste mit Salaten zu machen :-D

    Gutes Gelingen,
    Claudi
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi

    Danke Dir :bussi: !!!

    Grillen werden wir definitiv nicht, das hätten wir schon buchen müssen,und die meisten Eltern wollte es nicht,haben wir abgestimmt...

    Dafür düfen die kids in die *Tobescheune* das kosten ja auch ordentlich Geld...

    Gruß
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...