Brauche mal wieder EURE hilfe...

Italia

süße Fee
So nun bin ich Heut abend mal wieder gewählt worden und bin 2te Vorsitzende im Elternbeirat :-D

Wir haben im Oktober ein Klassenfest,wir fahren mit den kids so gegen 16:00 in ein Maislabyrinht (schreibt man das so :-? ) und wir können dort anschließend Essen,sitzgelegenheit ist vorhanden..
Allerdings wollen wir alle was fertiges mitbringen,(wir hätten dort auch grillen können) so nun muß ich die Zettel fertig machen wer was mitbringen soll und so das nicht alles das gleiche ist.
Wisst ihr so mit Kästchen :)

Getränke sowieso Teller Gläser und besteck bringt jeder selber mit..
So es soll Fingerfood sein,aber was???

Habt ihr vorschläge???

Was könnte ich auf den Zettel schreiben?

Belegte Brötchen...und was noch ???

:winke: nun seid ihr gefragt :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, herzlichen Glückwunsch! :bravo:

MUSST Du bestimmen, was die einzelnen Leutchen mitbringen sollen? Ansonsten würd ich nämlich eher eine leere Liste rumgehen lassen, wo sich die Leute frei eintragen können und der Bitte, doch möglichst darauf zu achten, daß Ihr nicht hinterher 36 Nudelsalate habt.
So wird die Auswahl viel individueller und wenn doch was mehrfach eingetragen ist, kannst Du die einzelnen Eltern ja noch bitten, etwas anderes mitzubringen.

:winke:
 

Italia

süße Fee
Hi

Ne ne leere liste ist nicht erwüscnth, ich soll so kästchen machen wo die Leute halt ein Kreuzchen machen vor den sachen die die mitbringen wollen,allerdings soll schon auf der liste was... ich kann noch ein leeres Kästchen machen..
also ich muß schreiben

Säfte
Wasser
Sprit / Fanta
Belegte Brötchen ...
Tja und was noch?

Es könnte ja sein ,das wir pech haben und es kalt ist :-? villeicht haben wir ja Glück und wir haben ein schönen Herbsttag :)

Ich sollte Fingerfood eintragen :-?

Hilfäääää
 
F

Fledermaus

Hallo,
also mir würde jetzt nur einfallen:
Hackfleischbällchen/Fleischküchle
Muffins
(Butter-)Brezeln
Rohkost mit Dip
Partywürstchen
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Herzlichen Glueckwunsch.

Also, wenn Liste, dann detaillierter mit Portionsangabe, sonst hast du nachher zwar alles, aber eventuell nicht ausreichend oder im Ueberfluss *kopfkratz*?

Mir faellt ein:
* Tartletts
* Mini-Pizza, gut auch kalt zu essen ;-)
* Kaese-Broetchen (aus Brezelteig), gibt's hier auch als Partygebaeck, also als "Kinderportion"
* Fleischbaellchen
* trockener Kuchen oder Muffins
* Obstsalat, wobei dann auch Schuesselchen & Loeffel mitgenommen werden muessten oder alternativ eine Obstplatte oder Obstspiesschen (dann entfaellt das Geschirr)?
* Servietten / Zewa
und das "Notfall"-Geschirr fuer die Nasen, die ihres vergessen haben :bissig:

Und vielleicht wollt ihr ja doch grillen - dann koennte jeder sein Grillgut selbst mitbringen und Du brauchst nur eine Liste mit Salaten zu machen :-D

Gutes Gelingen,
Claudi
 

Italia

süße Fee
cloudybob hat gesagt.:
:winke:

Herzlichen Glueckwunsch.

Also, wenn Liste, dann detaillierter mit Portionsangabe, sonst hast du nachher zwar alles, aber eventuell nicht ausreichend oder im Ueberfluss *kopfkratz*?

Mir faellt ein:
* Tartletts
* Mini-Pizza, gut auch kalt zu essen ;-)
* Kaese-Broetchen (aus Brezelteig), gibt's hier auch als Partygebaeck, also als "Kinderportion"
* Fleischbaellchen
* trockener Kuchen oder Muffins
* Obstsalat, wobei dann auch Schuesselchen & Loeffel mitgenommen werden muessten oder alternativ eine Obstplatte oder Obstspiesschen (dann entfaellt das Geschirr)?
* Servietten / Zewa
und das "Notfall"-Geschirr fuer die Nasen, die ihres vergessen haben :bissig:

Und vielleicht wollt ihr ja doch grillen - dann koennte jeder sein Grillgut selbst mitbringen und Du brauchst nur eine Liste mit Salaten zu machen :-D

Gutes Gelingen,
Claudi


Hi

Danke Dir :bussi: !!!

Grillen werden wir definitiv nicht, das hätten wir schon buchen müssen,und die meisten Eltern wollte es nicht,haben wir abgestimmt...

Dafür düfen die kids in die *Tobescheune* das kosten ja auch ordentlich Geld...

Gruß
 
Oben