Brauche mal Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nicole-w, 20. Mai 2008.

  1. Hallo und Hilfe


    Wir müssen morgen mit unserem kleinen Mann zum Lungenfacharzt wegen seinen eigentlich seit Februar dauernder Bronchitis oder Allergie oder weiß der Geier was....
    Auf jeden Fall müssen wir morgen um halb 6 aufstehen den kleinen einpacken und dann spätestens um halb 8 60km weiter in der Kinderklinik sein und da einen halben Tag stationär verbringen.

    Und irgendwie hat Mama Nicole einfach kein gutes Gefühl und ein Bisschen Angst vor dem Ergebnis welches da rauskommt....:heul:


    Gruß Nicole
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Brauche mal Unterstützung

    Ich drück Euch die Daumen!!

    Solche Gänge sind schwer, kann ich nachvollziehen !!
     
  3. AW: Brauche mal Unterstützung

    Dankeschön

    ich hoffe es geht gut.
    Weis auch nicht warum man als Mutter da immer so panisch wird:)
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal Unterstützung

    Ich wünsch euch alles Gute für morgen.

    LG
     
  5. AW: Brauche mal Unterstützung

    auch an dich dankeschön!!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal Unterstützung

    Das ist völlig normal. Bei mir wars bis jetzt immer so, dass ich mich hinterher gefragt habe, WARUM ich so panisch geworden bin, die Kleinen stecken das alles ganz gut weg (besser als wir Mütter :nix:).

    Nochmals alles Liebe für euch!
     
  7. AW: Brauche mal Unterstützung

    :hahaha: Da sagst du was!!

    ich werd mal dann morgen schreiben was rausgekommen ist!!!

    Also ich werd mich jetzt mal auf die Coutsch schmeißen...

    Gruß Nicole
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal Unterstützung

    Na dann hoff ich doch auf positive Nachrichten!

    Gute Nacht :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...