Brauche mal Unterstützung

N

nicole-w

Hallo und Hilfe


Wir müssen morgen mit unserem kleinen Mann zum Lungenfacharzt wegen seinen eigentlich seit Februar dauernder Bronchitis oder Allergie oder weiß der Geier was....
Auf jeden Fall müssen wir morgen um halb 6 aufstehen den kleinen einpacken und dann spätestens um halb 8 60km weiter in der Kinderklinik sein und da einen halben Tag stationär verbringen.

Und irgendwie hat Mama Nicole einfach kein gutes Gefühl und ein Bisschen Angst vor dem Ergebnis welches da rauskommt....:heul:


Gruß Nicole
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauche mal Unterstützung

Ich drück Euch die Daumen!!

Solche Gänge sind schwer, kann ich nachvollziehen !!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Brauche mal Unterstützung

Dankeschön

ich hoffe es geht gut.
Weis auch nicht warum man als Mutter da immer so panisch wird:)

Das ist völlig normal. Bei mir wars bis jetzt immer so, dass ich mich hinterher gefragt habe, WARUM ich so panisch geworden bin, die Kleinen stecken das alles ganz gut weg (besser als wir Mütter :nix:).

Nochmals alles Liebe für euch!
 
N

nicole-w

AW: Brauche mal Unterstützung

:hahaha: Da sagst du was!!

ich werd mal dann morgen schreiben was rausgekommen ist!!!

Also ich werd mich jetzt mal auf die Coutsch schmeißen...

Gruß Nicole
 
Oben