Brauche mal schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

Nele

Dauerschnullerer
Hallo,:help:

Brauche einen guten Tip,damit es mir schnell wieder besser geht!!

Ich bin im 6. Monat schwanger und habe Magen -Darm - Sprich

ich habe die halbe Nacht auf Toilette verbracht und gespuckt!!

Mir ist noch immer hundeelend und furchtbar schlecht!!:heul:

Was kann ich tun, ausser Kamille Tee trinken??


lg Kirsten
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Brauche mal schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

trinken trinken trinken, mit kleinen Schlückchen anfangen. Fettfreie und Milchfreie Kost. Ansonsten würde ich mal beim Frauenarzt nachfragen, Vomex darfst du soviel ich weiss nehmen, das hilft gegen Übelkeit. Aber frag besser erstmal nach!

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Brauche mal schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

ich hab bei durchfall colida oder colina verschrieben bekommen.ist mit heilerde, also harmlos.hat immer geholfen.
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Brauche mal schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hallo,
geht es Dir schon besser?
Üblicherweise sind die Magen Darm Geschichten ja auf 1 bis 2 Tage beschränkt, danach geht es wieder aufwärts. Mit dem Essen langsam wieder anfangen, die übliche Schonkost (geriebene Äpfel, Zwieback und schwarzen tee)sollte guttun, danach langsam aufbauen.
Liebe Grüße und gute Besserung Leonie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Brauche mal schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich danke Euch für die Antworten!!

Mir geht es heute schon viel besser !

Habe von Ratiopharm Tropfen gegen Übelkeit und Erbrechen genommen

viel Kamilletee getrunken, Salzstangen und Apfel gegessen!!

Soo schnell brauch ich das echt nicht wieder!!:nix:

Aber was soll ich sagen! Wenn Tochter es Freitag nacht hat, warum soll ich

es dann nicht 2 Tage später abkriegen!! :bruddel:



Lg Kirsten :winke:
 
Oben