Brauche mal schnell eure Meinungen

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Der beste Freund meines Mannes ist Vater geworden, und ich hab nun versucht ihm eine Glückwunsch-mail zu scrappen.. könnt ihr mal draufschauen ob die ok ist?




(TP Girlies World Sampler,Flower Farm Sampler)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal schnell eure Meinungen

Ich find sie auch schön....hab sowas noch nie gemacht :oops:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Brauche mal schnell eure Meinungen

Ich hab ja keine Ahnung, wie sowas geht, ich werf mal ein: Ich finds insgesamt sehr schön, nur die Schrift könnte deutlicher zu lesen sein? Kriegst du das deutlicher hin? :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche mal schnell eure Meinungen

die eigentliche Mail ist ja im DIN a4 format, da kann man es deutlich lesen, das kann ich nur hier nicht so groß hochladen...:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Brauche mal schnell eure Meinungen

Jut, ich verlass mich dann mal auf euch und schick es ab...;)

Danke!
 
Oben