Brauche mal rechtlichen Rat

Onni

Sprücheklopfer
AW: Brauche mal rechtlichen Rat

Ich mein, der zweite Text trifft den Nagel auf den Kopf,oder?

Ich glaube ich werde nächste Woche dahin fahren....meinen ganzen Mut zusammen nehmen und denen sagen, das ich ab Dezember die Beiträge nicht mehr zahlen werde. Sollen sie sich das Geld doch einklagen...ich bin im Rechtschutz und gehe notfalls auch vor Gericht.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Brauche mal rechtlichen Rat

So, Anwaltsschreiben ist raus. Habe heute eine Kopie davon bekommen. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken irgendwie nicht. Jetzt hab ich mir so ziemlich das einzige Fitneßstudio in meiner Nähe versaut, welches auch noch echt gut war.

Aber was soll ich machen. Diese intolerante Art und Weise mit den Kunden umzuspringen behagt mir auch nicht so.
Mal sehen wie sie darauf reagieren. Ganz schön peinlich, weil ich mich mit den Leuten dort echt gut verstanden habe.:(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Brauche mal rechtlichen Rat

So nett sie auch sind - auf deine Notlage sind sie auch nicht eingegangen ;-)

Der Versuch ists wert. Und du denkst doch eh, dass du nimmer hingehst :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauche mal rechtlichen Rat

Ausserdem verstehen die Angestellten vieleicht Deine Lage und sind eigentlich auf Deiner Seite ( was sie aber nicht sagen dürfen :) ).

Wenn Du je mal wieder da trainieren willst glaube ich nicht das sie es ablehnen mit Dir einen neuen Vertrag abzuschliessen.....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Brauche mal rechtlichen Rat

Ausserdem verstehen die Angestellten vieleicht Deine Lage und sind eigentlich auf Deiner Seite ( was sie aber nicht sagen dürfen :) ).

Wenn Du je mal wieder da trainieren willst glaube ich nicht das sie es ablehnen mit Dir einen neuen Vertrag abzuschliessen.....


Näääää, das wär mir zu doof. Dann tuscheln die Angestellten sicher hinter meinem Rücken: Guck mal da ist doch die die uns verklagen wollte ...
:umfall:
 
Oben