brauche mal rat

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von conny87, 13. März 2005.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    seit einiger zeit läuft meine brust etwas aus, habe es schon mit kälte probiert hilft alles irgednwie nix. sie tut auch etwas weh, son ziehen aber das ist ja normal wurde mir erzählt.

    jedesmal wenn ich frühs aufstehe, ist mein oberteil nass. nachtens ist es meisst am schlimmsten am tage geht es dann etwas!.

    fragende grüsse
    conny
     
    #1 conny87, 13. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  2. wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. hatte das auch schon ab dem sechsten monat, was bei mir den ganzen sommer bedeute. bin irgendwann dazu übergegangen stilleinlagen reinzulegen, weil es nicht mehr auszuhalten war und nicht nur nachts sondern auch tagsüber lief.

    hab hier mal gelesen, dass quarkauflagen (ich glaub hedwig hatte das erwähnt) helfen sollen. frag mich aber bitte nicht wie. bei mir hats wirklich erst nach der geburt (da wo mans ja dann eh braucht) aufgehört.
     
  3. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Conny,
    das ist ein gutes Zeichen wenn schon in der Schwangerschaft das Kolostrum (die erste Milch) so reichlich läuft! Ich würde Dir raten wie Frauke Stilleinlagen zu benutzen, aber sonst nichts weiter unternehmen, da keine Maßnahme nötig ist.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...