brauche mal rat

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
seit einiger zeit läuft meine brust etwas aus, habe es schon mit kälte probiert hilft alles irgednwie nix. sie tut auch etwas weh, son ziehen aber das ist ja normal wurde mir erzählt.

jedesmal wenn ich frühs aufstehe, ist mein oberteil nass. nachtens ist es meisst am schlimmsten am tage geht es dann etwas!.

fragende grüsse
conny
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xkleinekroetex

wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. hatte das auch schon ab dem sechsten monat, was bei mir den ganzen sommer bedeute. bin irgendwann dazu übergegangen stilleinlagen reinzulegen, weil es nicht mehr auszuhalten war und nicht nur nachts sondern auch tagsüber lief.

hab hier mal gelesen, dass quarkauflagen (ich glaub hedwig hatte das erwähnt) helfen sollen. frag mich aber bitte nicht wie. bei mir hats wirklich erst nach der geburt (da wo mans ja dann eh braucht) aufgehört.
 

mana

Hebamme
Liebe Conny,
das ist ein gutes Zeichen wenn schon in der Schwangerschaft das Kolostrum (die erste Milch) so reichlich läuft! Ich würde Dir raten wie Frauke Stilleinlagen zu benutzen, aber sonst nichts weiter unternehmen, da keine Maßnahme nötig ist.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben