Brauche mal Rat von erfahrenen Muttis ;-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Onni, 9. Mai 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich füttere meinem Kleinen seit drei Tagen Fleisch. Heute habe ich bemerkt, das sein Stuhl von der Farbe her nicht nur lehmartig war wie sonst immer, sondern mit dunklen, fast schwarzen Stellen durchzogen war.Ist das durch die Eisenverwertung vom Fleisch entstanden? Ansonsten kriegt er ja nur Kürbis mit Reis. mein Vater meinte, das sei bei Erwachsenen manchmal altes Blut bei Darmblutungen :o Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Hatten eure Kleinen das auch?


    Schon gespannt auf die Antworten...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...