Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

ist doch eine Küche oder? Warum nehmt Ihr nicht Küchenutensilien als Schattenbild?

Ich meine, Ranken und Schmetterlinge sehen toll aus, haben aber weniger mit einer Küche zu tun, oder?

Obwohl mir das mit Kindern und Hund auch gut gefallen würde!

LG Nele
 

Nats

Jupheidi
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Eine Motiv von einer Kaffeemühle würde ich nehmen ;) Passt super zu den Farben.

LG
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Ich würde den Spruch ja selbst an die Wand bringen. Die Linien können doch ruhig ungeau sein...das sieht schön rustikal aus. :jaja:

Einfach mit Malerkrepp abkleben und mit Vanille drüberpinseln oder sogar tupfen. Die dunkle Farbe kann ruhig durchscheinen.
Die Buchstaben sollten allerdings nicht zu klein sein (ist ja sonst ne Fummelarbeit), also nicht so viele Wörter.

Ich überleg mal weiter...


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Und wenn du, bzw. Hendrik keinen Spruch mögt, dann macht doch ne Kaffeetasse oder Ähliches dran...

So
oder
so
oder
so

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Der braune Sockel ist m. E. viel zu hoch. Ich hätte ihn bis höhe Fensterbank zurück genommen wirkt harmonischer:jaja:

Viel Spaß beim werkeln:winke:

Zeig deinem GG doch eine kleine Auswahl von den Wandtatoos die dir gefallen und lass ihn dann entscheiden (da hat er wenigstens das Gefühl mitbestimmt zu haben:cool:)

Liebe Grüße:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Alina, wie habt ihr das Problem jetzt gelöst?

Ich find es toll so ... würde halt auch vanille-farbende Tattoos nehmen. :jaja:
 
Oben