Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

also was ich nicht so toll finde ist, das die deko dann unten im dunklen ist.ich würds schöner finden, wenn das weiter oben ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Carina, aus dem Grund könnte ich mir ja Bilder von den Kids und evtl. Hund gut vorstellen. Weil die ja eh auf dem Boden stehen und ab Boden gemalt werden können.
Wenn ich in die Verlegenheit kommen würde, ich würds glatt probieren. :)

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

@Annette, ansich keine schlechte Idee. Gefällt Hendrik aber gar nicht :umfall:

Jetziger stand das wir nächste woche zu Ikea fahren und gucken ob wir da was bekommen.

Leider passt das Schmetterlingdings nich hin :heul: Is ja 142cm lang. Das wäre 1mm VOR Türkante...säh bestimmt bescheiden aus.

lg
 
Oben