Fioflo

Herzilein
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Den Spruch würd' ich auch nicht über den Herd machen sondern genau über die Essecke, eben diese große freie Fläche.
Der Schmetterlingstanz sieht aber auch toll aus!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

das wandtattoo was du hast ist auch sehr schön.
ich denk es dürfte nur nicht zu groß sein. Also das es nicht die ganze wand ein nimmt. und das schaut schon ziemlich groß aus. kann auch sein ich vertu mich da bittl
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Mir gefallen schon ein paar Sprüche doch Hendrik; Ich will nich jeden Tag den doofen Spruch Lesen :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Wahhh er sagt grad; Da müssen Dreicke, Striche, linien hin :umfall: Ich will da keine "schwebenden" Dreiecke :nein:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

mmh, na dreiecke würd ich jetzt auch nicht so ansprechend finden.
ihr findet sicher noch was, was euch beiden gefällt. da gibt es so tolle sachen im netz.
 

Annette

Die Nette
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Wenn der untere Teil komplett dunkel ist - wie wärs mit Schattenbilder deiner Kinder in Vanille drauf?
Zumindest deine beiden Großen kannst du mal irgendwie mit einem Strahler oder so an die Wand "werfen", einen großen Bogen Papier nehmen und mit Bleistift die Konturen nachzeichnen, ausschneiden und auf die dunkle Fläche übertragen, mit Vanille anmalen.
Fänd ich sehr viel schöner als irgendwelche Dreiecke oder so.

Grüße
Annette
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Hilfe wegen Streichen

Dreiecke :umfall: auf solche Ideen können auch nur Männer kommen... red ihm das aus, ja? :mrgreen:

Das Wandtattoo mit dem Schmetterling finde ich übrigens seeeehr toll :herz:
 
Oben