Brauche mal Euren Rat

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Euren Rat

Müssen die kids irgentwie nachweisen das sie schon 14 sind? Auf deinem Avatar sieht sie sogar schon wie 15 aus......
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal Euren Rat

Ach ja, vielleicht genügt es aber auch, wenn er sie hinbringt und wartet ob's Probleme gibt, im Notfall kann er dann immer noch "eingreifen" und bestätigen das er ihr den Konzertbesuch erlaubt (ruhig vorsorglich vorher schon ne Bestätigung von euch beiden schreiben)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

SIE IST WEG .... :umfall: ihre Freundin hat sie angerufen dass sie schon dort ist .... sie hat genau dasselbe gesagt wie Denises Papa und ich und schwupps .... von da an konnte es ihr garnicht mehr schnell genug gehen .....

Ich sitz hier, total fertig und hab solche Magenschmerzen :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brauche mal Euren Rat

sandra, irgendwie kann ich dir nicht folgen...
warum hast du magenschmerzen ?
du hattest doch mit dem streit gar nix zu tun, oder hab ich was überlesen ??
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Brauche mal Euren Rat

Mone, ich denk mal, wenn man sein Kind so leiden (oder bocken :zwinker:) sieht, dann kann das schon auf den Magen schlagen.

Jetzt drück ich ganz feste die Daumen, daß sie ohne Komplikationen da rein kommt.

Und dir einfach mal :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

sandra, irgendwie kann ich dir nicht folgen...
warum hast du magenschmerzen ?
du hattest doch mit dem streit gar nix zu tun, oder hab ich was überlesen ??

Mone aber ich wurde mit hineingezogen und meine Grosse kann da ziemlich penetrant sein und steht dann permanent neben einem und bombadiert einen mit ihrem "ja .... nein ....doch .... vielleicht ... oder doch nicht .... oder eventuell .... aber .... aber .... " egal was man sagt, sie lehnt es ab und wird auch schnell laut und verletzend. Dann kommt die Tränen- und Mitleidsschiene, wenn man dann trösten möchte ist man der Dumme und so weiter .... man will ihr da raus helfen weil man merkt sie verrennt sich, aber man kommt nicht an sie ran. Alleine das tut MIR persönlich sehr weh und macht mich fertig. So bin ich nunmal

Mone, ich denk mal, wenn man sein Kind so leiden (oder bocken :zwinker:) sieht, dann kann das schon auf den Magen schlagen.

Jetzt drück ich ganz feste die Daumen, daß sie ohne Komplikationen da rein kommt.

Und dir einfach mal :bussi:

Sehr richtig ausgedrückt. Ihr Papa hat sie jetzt bei ihrer Freundin abgeliefert. In 40 Minuten ist Einlass. WEnn sie nicht rein kommt ruft sie ihn an und dann sehen wir weiter ... wenn nicht ist sie drin und gut ist.
Bitte ein paar Däumchen wenn welche übrig sind :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Brauche mal Euren Rat

Was war den nun für ein Konzert in München?


Ich hoffe sie hatte einen schönen abend.

Lg
Su
 
Oben