Brauche mal Euren Rat

hexlein

immer da wo´s brennt
Denise hat für heute Konzertkarten und ihr Papa wollte sie nach München fahren. Nun sieht sie dass er Einlass für Kinder unter 14 nur in Begleitung Erwachsener ist. Sie ist aber erst 13 1/2 ... nun hat sie eben sooooo mit ihrem Papa gezofft und sie will nicht hinfahren aus Angst nicht reingelassen zu werden. ER weigert sich mit rein zu gehen und ihr Papa ist der festen Überzeugung dass wenn ER da sagt dass wir extra aus Stuttgart angereist sind, dass sie rein darf .... ich weiss grad nicht weiter ... sie hat soooo auf stur geschaltet das tut so weh .....
 
D

Doris

AW: Brauche mal Euren Rat

Hallo Sandra,

vorab muss ich sagen, dass ich auch keine Lösung für dein Problem habe.

Aber ich habe selbst eine Tochter, welche 13 Jahre und 4 Monate alt ist und sie würde sich genauso wie deine Tochter verhalten. Ich kenne ihre Angst vor einer Blamage. Und eine solche wäre es, wenn sie vor einem fremden Menschen steht und der ihr den Einlass verweigert.

Sie ist bestimmt mächtig enttäuscht. Ich würde aber nochmals mit ihrem Papa sprechen ob er nicht doch in den sauren Apfel beißen möchte und mit hineingehen würde oder kannst nicht DU mitgehen?

Ich glaube nicht, dass sein Argument mit dem weiten Anreiseweg zieht.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

Ihr Papa ist leider genauso stur wie sie. Er hat ja versucht und Vorschläge gemacht aber sie will nicht. Ich verstehe sie auch zu 100 % und es tut mir sooooo unendlich leid sie so leiden zu sehen.

Mit rein kann ihr Papa nicht, das das Konzert ausverkauft ist.
Ich kann leider nicht mit, weil ich mit der Kleinen hier sitze und alles auf den Besuch von fünf Freunden morgen vorbereite. Kann die Kleine ja nicht hier alleine lassen ....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Brauche mal Euren Rat

Kennst ihr niemanden, der auch zu diesem Konzert geht?

Mach doch hier einen Aufruf, vielleicht geht zufällig noch jemand dort hin und würde Denise mit reinnehmen.

:ommmm:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

Doch sie geht mit ein paar Mädels hin die sie über den Fanclub kennt aber die sind beide auch schon / erst 14
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Brauche mal Euren Rat

Boah das ist soooo der Hammer ... sie "wollte" zu Big Time Rush ... ihr Papa hat nun noch ewig hin und her überlegt ... er hat so klasse Vorschläge gemacht um sie doch noch zu überzeugen undmeinte sogar dass er schaut noch ne Karte zu bekommen ... sie blockt nur noch ab. Ich bin mit meinem Latein am Ende :-(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Brauche mal Euren Rat

Ganz ehrlich Sandra ? Dann hat sie halt Pech gehabt ! Wenn sie nicht bereit ist, ihrem Papa entgegen zu kommen, dann eben nicht !! Entweder nimmt sie einen Vorschlag an, oder sie lässt es !

:winke:
 
Oben