Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

P

prinzessin

AW: Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

jungsnamen sind wirklich super schwer-aber wenn ihr beide euch einig seid und den namen schön findet dann nehmt ihn ruhig.ich persönlich gucke aber schon dass unser baby keine namen aus dem umfeld oder der topten liste bekommt.:rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

Zumindest der "Karl" ist kein Toptenname. Und die Bekannten wohnen über 150km von uns weg, also auch nicht direktes Umfeld.

Achje, wir sind uns so unschlüssig, bin ich froh, dass es noch ein paar TAge dauert, bis Flummi kommt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

Ich seh schon kommen, dass du dich so an Karl anton gewöhnst, dass der Zwerg hinterher wirklich so heißt :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

Conny, lach nicht, aber genau das gleiche hat Rainer gestern abend auch schon gesagt :umfall: :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brauche mal euren Rat wg Namensvergabe

Anton ist ja eigentlich ganz niedlich :???: Mein Onkel heisst ja auch so. Hhhmmmmm............
 
Oben