Brauche mal eure Meinungen..

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Brauche mal eure Meinungen..

mit dem werten Herrn Bandkollegen ist gleichzeitig ein Kinderbespieler und Meisterkoch eingezogen

... jetzt wirds noch drauf hinauslaufen, dass du ihn hier herumreichen musst und er in ganz Deutschland plötzlich Unterkünfte angeboten bekommt :wink:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Brauche mal eure Meinungen..

Che hat gesagt.:
[Übrigens, bis jetzt läuft's wie am Schnürchen.. mit dem werten Herrn Bandkollegen ist gleichzeitig ein Kinderbespieler und Meisterkoch eingezogen

:bravo: na das hört sich doch mal ganz gut an!

Was ich Dir dazu erzählen wollte: In unserer momentan nicht genutzten Wohnung ist für ein paar Wochen mein Bruder eingezogen, der macht grad ein Praktikum in München und so muss er nirgends was zahlen. Aber als ich mit Anna neulich ne Woche dort war, hat er ziemlich schnell gemerkt dass das nicht seins ist, und dann lieber bei seiner Freundin geschlafen :nix:

Also ich denke es besteht die Chance dass Euer "Untermieter" von selber wieder geht, wenn er merkt dass er nicht in Euer Familienleben passt. Aber anscheinend ist das ja noch nichtmal so.

Ich wünsch Euch eine harmonische Zeit miteinander!

LG,
 
Oben