Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich war heute in der Stadt und hab mir was neues gegönnt und war total glücklich über die Sachen.
Jetzt habe ich nicht mehr so ein tolles Gefühl mir kommt die Hose zu groß vor und ich finde sie schlägt zu viele Falten am Knie über den Stiefeln.
Bei den Stiefeln weiß ich nicht ob die zu weit sind um die Wade oder ob man das so tragen kann.
Ich habe auch das Gefühl das die Hose einen dicken Hintern macht aber ich sehe mich ja nicht so richtig von hinten.

4kaxlc1.jpg


544ce1w.jpg


4pts7ye.jpg


53k7erk.jpg


62ozlfn.jpg


So jetzt dürft ihr mir eure Meinung sagen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Wo nichts ist kann auch nichts dick machen :) .

Mir gefallen die Stiefel nicht so gut, mit glatten ( ohne dieses Geknautsche ) würde es mir besser gefallen.

Dann fände ich, da Du schon sehr schlank bist, das Ganze vieleicht schöner wenn Du noch ein kurzes Jäckchen oä drüber anziehen würdest. oder eine Weste?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

puh.. also ich finde die Hose nicht schlecht, aber sie schlägt in den Stiefeln tatsächlich seeehr viele Falten. Wie lang ist die Hose ohne Schuhe? Die Röhrenjeans sind ja lang sehr angesagt. Ich würde sie vermutlich nicht mit den Stiefeln kombinieren, sondern lieber mit Pumps. Und ich würde kein enges Oberteil zu einer superschmalen Jeans anziehen: entweder schmale Hose mit weiterem Oberteil (Strickpulli/Top mit Strickjacke oder so) oder schmales Oberteil mit weiterer Hose (dein Oberteil mit einer Hose im Marlene-Stil zum Beispiel).

Zurückbringen würde ich nichts, nur anders kombinieren :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Ich bin ja kein Freund von Stiefeln über Hosen - aber Falten dürften sich da so gut wie nie vermeiden lassen (wo soll die Hose auch hinrutschen - oder du dürftest dich einfach nie hinsetzen :)) Die Falten stören aber auch nicht, irgendwie passen sie sogar zu den Stiefeln, die ja selbst einen gewissen Faltenlook haben.

Einen dicken Hintern kann ich auch nicht erkennen, ich würde aber vermutlich ein kürzeres Shirt nehmen...

Tobias

ich trage nur so lange sachen obenrum weil ich meinen hintern so breit finde
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Ich find´s total ok so. Da die Stiefel ja auch etwas knautschig sind, fallen die Falten in der Hose nicht so sehr auf finde ich. Und komplett vermeiden lassen sich die Falten eh nie.

Du hast ne tolle Figur :prima:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Wo nichts ist kann auch nichts dick machen :) .

Mir gefallen die Stiefel nicht so gut, mit glatten ( ohne dieses Geknautsche ) würde es mir besser gefallen.

Dann fände ich, da Du schon sehr schlank bist, das Ganze vieleicht schöner wenn Du noch ein kurzes Jäckchen oä drüber anziehen würdest. oder eine Weste?


ich mag die stiefel irgendwie gerade weil sie nicht glatt sind weiß auch nicht von den glatten haben mir keine gefallen.
habe da ja meißt noch eine jacke drüber war halt jetzt nicht damit man das wesentlich besser sieht.
 
Oben