Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dajana, 6. September 2007.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich war heute in der Stadt und hab mir was neues gegönnt und war total glücklich über die Sachen.
    Jetzt habe ich nicht mehr so ein tolles Gefühl mir kommt die Hose zu groß vor und ich finde sie schlägt zu viele Falten am Knie über den Stiefeln.
    Bei den Stiefeln weiß ich nicht ob die zu weit sind um die Wade oder ob man das so tragen kann.
    Ich habe auch das Gefühl das die Hose einen dicken Hintern macht aber ich sehe mich ja nicht so richtig von hinten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So jetzt dürft ihr mir eure Meinung sagen.
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    Ich bin ja kein Freund von Stiefeln über Hosen - aber Falten dürften sich da so gut wie nie vermeiden lassen (wo soll die Hose auch hinrutschen - oder du dürftest dich einfach nie hinsetzen :)) Die Falten stören aber auch nicht, irgendwie passen sie sogar zu den Stiefeln, die ja selbst einen gewissen Faltenlook haben.

    Einen dicken Hintern kann ich auch nicht erkennen, ich würde aber vermutlich ein kürzeres Shirt nehmen...

    Tobias
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    Was ne Figur :umfall:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    Wo nichts ist kann auch nichts dick machen :) .

    Mir gefallen die Stiefel nicht so gut, mit glatten ( ohne dieses Geknautsche ) würde es mir besser gefallen.

    Dann fände ich, da Du schon sehr schlank bist, das Ganze vieleicht schöner wenn Du noch ein kurzes Jäckchen oä drüber anziehen würdest. oder eine Weste?
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    puh.. also ich finde die Hose nicht schlecht, aber sie schlägt in den Stiefeln tatsächlich seeehr viele Falten. Wie lang ist die Hose ohne Schuhe? Die Röhrenjeans sind ja lang sehr angesagt. Ich würde sie vermutlich nicht mit den Stiefeln kombinieren, sondern lieber mit Pumps. Und ich würde kein enges Oberteil zu einer superschmalen Jeans anziehen: entweder schmale Hose mit weiterem Oberteil (Strickpulli/Top mit Strickjacke oder so) oder schmales Oberteil mit weiterer Hose (dein Oberteil mit einer Hose im Marlene-Stil zum Beispiel).

    Zurückbringen würde ich nichts, nur anders kombinieren :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    ich trage nur so lange sachen obenrum weil ich meinen hintern so breit finde
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    Ich find´s total ok so. Da die Stiefel ja auch etwas knautschig sind, fallen die Falten in der Hose nicht so sehr auf finde ich. Und komplett vermeiden lassen sich die Falten eh nie.

    Du hast ne tolle Figur :prima:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche mal eure Meinung bei Kleidung (mit Bildern)

    Du findest deinen Hintern zu breit???? So ein Unsinn.....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hose wirft falten am knie

Die Seite wird geladen...