Brauche mal euern rat...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal euern rat...

Weitere wichtige Frage: Bist du handwerklich begabt, bzw hast du jemanden, der es ist, und der auch die zeit hat?

Wir wohnen ja nun in einem alten Zechenhäuschen zur Miete, mit Garten, alles super, ABER es ist echt mehr als in einer Wohnung. So Sachen wie Dachrinne sauber machen, Gartenpflege, Schönheitsreperaturen 8die in alten Häusern immer sind).....
Ich bin echt froh, dass bei uns der Vermieter auch seinen Teil macht, aber wenn "dein" Haus relativ ungepflegt ist würde ich da nicht drauf bauen....

Drücke dir trotzdem die Daumen.
Es ist für uns auch schöner im (kleineren) Häuschen mit Garten.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal euern rat...

:winke:

Ich war beim Nachbarn, die neben diesem Haus wohnen.
Der besitzer von dem leerstehen Haus, hat es vor 5 Jahren gekauft, kommt seitdem nicht zu pötte sagte die Frau, ist ab und zu mal für ne Std da und versucht zu renvieren. Seit 5 Jahren!
Habe dann vorhin, einen Brief geschrieben, ob er es evtl vermieten oder verkaufen will, und es vorhin reingeworfen.
Mal gucken ob er sich meldet.

yonca
 
Oben