Brauche mal euern Rat (Wohnungswechsel)

F

FriMa

Wegen des Schranks oder wg. des TV?

Kommt wer kontrollieren?
Und wenn ja: Kündigt der sich an?

Aber selbst wenn: An der Entscheidung ändert das nichts. Wir können ja jetzt auch nichts absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BuchLiesel

FriMa hat gesagt.:
...

@Ursula: Wann braucht ihr eure Bücherkisten voraussichtlich nicht mehr? :nix:

Ich finde den Schimmel auch ein wirklich schlagendes Argument. Hatte ich oben ja schon geschrieben.
Wir ziehen am 28. September um, aber wann wir dann die Bücherkisten ausgepackt haben, weiß ich natürlich noch nicht. Aber wenn Euch das nicht zu spät ist, könnt Ihr sie gern haben. Wir haben 70 Kartons für Bücher gekauft und ca. 35 normale Umzugskisten. Allerdings müßtet Ihr die abholen, da wir kein Auto haben, würden wir sie von Zapf wieder abholen lassen.

:winke: Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

FriMa hat gesagt.:
Wegen des Schranks oder wg. des TV?

...

Beides ist ein Grund. Wir haben in unserem Arbeitszimmer private Bücher und ein Gästebett stehen. Aber auch nur die privaten Bücher würden reichen.

Mit Beate überschnitten ...


Ursula :V:
 
F

FriMa

Wie soll man denn private und nicht private Fachbücher auseinander halten?!
Die Belletristik kommt ohnehin ins Wohnzimmer.

Naja, aber das ist wirklich eher nebensächlich. Drückt uns die Daumen, dass keiner schneller war. Die Hausmeisterin hat auf dem Schreibtisch des Vermieters einen Zettel hinterlassen, dass wir zusagen. *hibbel*
 
F

FriMa

Jaja, aber 6,5 qm (2,2 x 3 m) von der Steuer abzusetzen... :nix:
Müssten so um die 50,- sein.
 
Oben