Brauche mal Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von pueppidorle, 13. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    ICh war heute bei der Elternsprechstunde und der Klassenlehrer hatte nur gutes über unsere Tochter Mary Ann berichtet, aber meine Tochter ist total unzufrieden.
    Der Lehrer hat dieses auch gemerkt ( 3.Klasse )
    Unsere Tochter hat in Deutsch eine 2 mit nach HAuse gebracht mit nur 2 Fehlern und nur weil sie einmal Ü-Punkte vergessen hatte und ein I-Punkt.
    Wir sagen ihr dauernd das eine 2 echt super ist und das man damit total zufrieden sein kann. Und bis jetzt hatte sie 1x eine 1 und 1x ne 2, eigendlich finde ich total gute Noten.

    Wie kann ich sie von diesem Druck losbekommen unbedingt eine 1 nach Hause zu bringen ?

    DAzu muß man sagen das die Konkurenz in der Klasse auch sehr hoch ist.

    Aber so langsam gehen mir die Argumente aus wie ich es ihr noch rüber bringen kann.


    Vielleicht weiß einer Hilfe und kann mir Erfahrungstips geben, damit ich ihr doch noch Hilfe geben kann und sie diesen Druck loswird und auch mal nach HAuse nkommt und lacht wenn sie eine 2 hat.

    Gruß Doreen:ochne:

    HAt da jemand schon mit Erfahrungen gemacht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...