Brauche mal einen Rat für ein kaltes Büffett

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Idefix, 28. August 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    So, nach langem Hin-und her haben wir nun endlich den Termin für die Taufe. Am 08. Oktober ist es soweit.

    Ich habe mich dafür entschieden, das Essen selber zu machen und wollte gerne ein kaltes Büffett anbieten. Nun bin ich in solchen Sachen völlig fantasielos, vor allen Dingen, was das dekorieren angeht.
    Kann mir jemand helfen, oder kennt jemand Bücher oder Internet-Seiten, wo man nachgucken kann? Das ganze soll ja auch ein bisschen liebevoll aussehen.

    Fragende Grüße,

    Diana
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D

    Ich LIEBE kalte Buffets!


    Allerdings soll es auf einer Taufe ja nicht wie auf einem Geburtstag aussehen... :zwinker:

    Hast du bestimmt Essenswünsche??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...