Brauche mal ein paar Däumchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anfrafra, 15. Oktober 2008.

  1. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    Hallo allerseits,

    morgen früh habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Job, den ich wirklich haben will. Wir wohnen hier in einem 700 Seelen Ort, die nächst größere Stadt ist 20 km entfernt und hat auch nur 40000 Einwohner. Und die Kindergartenöffnungszeiten sind bei uns so bescheiden (7.45 -12.15), dass ich Jobs in dieser Stadt gar nicht annehmen könnte, da ich den Weg in der Zeit nicht schaffe. :umfall:

    Der Job, für den ich mich jetzt vorstelle ist nur 12 km entfernt. :crazy: Solche Chancen bieten sich einem hier nicht so oft. Wäre lieb, wenn ihr das ein oder andere Däumchen für mich hättet.
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Ich drücke ganz fest für dich!:winke:
     
  3. AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt :prima:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Da drück ich glatt mit. Ingo hat morgen wieder ein Vorstellungsgespräch ...
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Ich drücke hier auch ganz feste mit. :):):)

    liebe grüsse
    sabine

    :winke::winke:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Meine Daumen sind ganz fest gedrück.
    Hoffentlich klappt es.
     
  7. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Brauche mal ein paar Däumchen

    Hallo allerseits,

    vielen Dank für Eure Däumchen. :) Bin schon wieder zuhause und die ganze Aufregung war umsonst. Das Gespräch war nach 10 Minuten beendet. Von der Ausbildung her, meinten die, würde ich gut ins Profil passen aber sie haben noch viele Gespräche und melden sich am Samstag ob ich 2 Tage probearbeiten darf.

    Im Nachhinein könnte ich mich in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich zur Not mit etwas Organisation auch ganze Tage könnte und nicht nur vormittags. Ich hoffe, dass das nicht meine Aus-Kriterium ist. :ochne:

    LG Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...